Hallo,
habe bei einer Veranstaltung eine Frau kennengelernt, die in meiner ehemaligen Firma arbeitet. Sie kam genau zu der Zeit hin, als ich die Stelle gewechselt habe und dadurch nur einmal kurz "Hallo" gesagt.
Vor drei Wochen war ich dann bei einer Veranstaltung, wo wir uns sehr gut verstanden haben. Gleich mal
ausgemacht, dass wir uns Treffen und was trinken gehen. Bisschen mit dem Vorwand ein berufliches Gespräch zu machen,
war es dann so, dass es gleich ins Private ging. Sie wollte viel Wissen über mich und mein Leben.
War von der Körpersprache offen und mir zugewandt. Das "nicht Date" fühlte sich gut an und dann
wie ein Date. Bei der Verabschiedung dann eine innige Umarmung und dann noch die Hand gehalten.
Am nächsten Morgen war es dein ein Zufall, als wir uns in der Straßenbahn gesehen haben. Ich bin zu ihr hin
und sie "Du hast mich gesehen und kommst erst jetzt zu mir?"
Ich: "Ist ja viel los, da hätte ich mich durchkämpfen müssen, haha"
Sie: Ok, du wirkst ein bisschen kaputt.
Ich: Ja, war letzte Nacht unterwegs und dadurch etwas kaputt. Und du bist noch müde?
Sie: Ja, hab auch nicht so gut schlafen können, weil es es nicht abgekühlt hat in der Nacht.
Ich: Das kenn ich. Und jetzt muss ich gleich raus. Du fährst ja noch weiter.
Sie: Wünsch dir einen schönen Tag und viel Spaß in der Arbeit.
Ich: Wünsch ich dir auch.
Dann haben wir uns noch die Hand kurz gehalten und ich bin raus.
2 Tage später am Freitag Abend hat sie dann eine SMS von mir bekommen. Bin aufs Land und hab das Diensthandy leider in meiner Wohnung vergessen.
Sie kannte nur meine Diensthandynummer und ich ihre. Auf die SMS hab ich dann aber keine Antwort bekommen.
Am Montag dann, wieder in der Straßenbahn gesehen und ich bin zu ihr hingegangen. Da hatte ich aber kein gutes Gefühl. Sie wirkte Abweisend.
Ich: Guten Morgen, das könnte unser neuer Treffpunkt werden.
Sie: Wo kommst du her?
Ich: Bin vorne gestanden und hab ich dann gesehen. Du siehst etwas Müde aus, hartes Wochenende gehabt?
Sie: Ja, war schon eher hart.
Ich: Verstehe. Und ich muss jetzt bald aussteigen. Wir sollten aber jetzt wieder was machen und was trinken gehen.
Sie: Wünsch dir einen schönen Arbeitstag und start in die Woche
Ich: Ebenfalls, dir auch
Dann bin ich raus.
Vom Gefühl her war es für mich sehr seltsam, weil sie komplett anders war als beim letzten Zufälligen Treffen in der Straßenbahn.
Frage mich, ob es gut war, zu ihr hinzugehen. Ich bin morgens auch nicht so Gesprächig und geistig Abwesend.
Und bei ihr hatte ich das selbe Gefühl. Und dann auch, als ob es ihr unangenehm war.
Gestern hab ich ihr dann eine Mail geschickt mit einem Vorschlag für ein Treffen. Auf die ist bisher keine Antwort gekommen.
Und nun die Frage, was da schief gelaufen ist. Hab ich etwas gesagt, was sie verstört hat?
Sie ist Single und war sehr offen.
Kennenlernen abseits Online Dating find ich allgemein besser. Es hat sich einfach gut angefühlt.