Erst mal Hallo, ich bin neu hier:)
undzwar habe ich mich heute gefragt, warum so viele Frauen auf den Charakter meines Bruders stehen.
Zuerst, er ist halt nicht der schönste, da bin ich ehrlich und das sagt er selbst von sich.
Nun ist es, so das sein Charakter, ich würde sagen ungewöhnlich ist. Er war schon in der Grundschule so, dass er gegen den Strom geschwommen ist und aus der Masse herausgestochen hat, aber alle mochten ihn. Das zieht sich bis Heutee hin, bis auf das er keine Freunde hat außer eine beste Freundin. Er ist jemand, der immer aus der Masse Aussicht. Mal ein paar beispiele Er hat sich Selbstständig gemacht und unsere Familie inkl Mir haben ihm gesagt, dass das nichts wird, er solle sich lieber nen normalen Job suchen aber er hört nicht drauf. Allerdings lehrte er uns nach kurzer Zeit eines besseren denn er verdiente tatsächlich Geld mit seiner Selbstständigkeit, was keiner von uns gedacht hat. Er hat auch ganz klare Ziele im Leben von denen er sich absolut nicht abbringen lässt. Manche Ziele von ihm sind für Normalos wie mich eher hirnrissig, aber für ihn ein Ziel, auf das er hinarbeitet undzwar er will Millionär werden. Er hat einen kompletten Faden, wie sein Leben ablaufen soll, also das meine ich mit er weiß, was er will und haut sich dafür auch ins Zeug. Er ist auch sehr ehrlich, wenn ihm was nicht passt, dann sagt er es der Person auch oft nett verpackt, aber dennoch ehrlich. Er verstellt sich nie und das tut er tatsächlich nie, er meinte mal das so was gar nicht kann auch wenn er es wollen würde. Er ist auch ein unfassbar spontaner Mensch, der packt seine Sachen und fährt mal eben für 2 Tage in den Urlaub, ohne was zu planen. Wir saßen bei unseren Eltern am Tisch und plötzlich steht er auf mit den Worten, ich fahre jetzt mal nach Paris fotografieren'' tja, und das hat er tatsächlich gemacht. Er ist oft kindisch, aber wenns ernst wird, dann ist er auch ernst. Er ist Gewitterjäger, fährt teilweise 1000e km für ein Gewitter, also Action und dann hat er noch das Hobby Angeln, also 2 vollkommen gegensätzliche Sachen. Er bringt jeden zum Lachen, egal wie schlecht seine Witze sind. Er kann es ZB nicht haben, wenn einer weint, dann versucht er alles um die Person aufzuheitern und er schafft es immer wieder. Er sticht halt massiv aus der Masse heraus, was die Frauen offensichtlich gut finden. Aber warum finden Frauen so was gut? Vielleicht kann mir das hier einer beantworten.