Hallo ihr lieben!
ich hab ein wichtigesAnliegen
seit längerem ist es so dass ich in meiner beziehung Einfaxh an meine Grenzen komme
mein freund ist ein sehr liebender mann, und wenn es gut läuft dann fühle ich mixh gut umsorgt, er gibt mir zuwendung und empathie
leider sieht das anders aus wenn er wieder ausrastet.. am anfang war es noch nicht so schlimm,
derzeit ist es aber so schlimm dass er mixh ständig anschreit, sagt ixh nerve ihn wieder, versuche alles schlecht zu machen
Es ging letztens sogar so weit, dass er mich gewürgt hatte, nicht so doll dass es sichtbare spuren hinterließ aber ich denke oft daran zurüxk wie hilflos ich mixh fühlte
es sind in anderen beziehungen kleinigkeiten gewesen, die man einfaxh klären konnte
man sagte was einen stört es wurde angenommen reflektiert und sogar verändert, ofer even man redet bis das verständnis da ist und man vielleixht garkeine Änderung beim andern verlangt sondern sich selbst reflektiert. Das alles ist nicht möglich bei meinem derzeitigen freund
er wird immmer so böse, verzieht das gesocht ganz hasserfüllt
er sagte selbst schon er spürt die wut in solchen momenten und möxhte mir einfach psychisch wehtuen
ixh leide unter einer immunkrankheit und es macht mir einfacj ofr zu schaffen wenn die selische belastung so hoxh ist
und ich ihn gefühlt mit sandhandschuhen anfassen muss.
wenn ich ein Bedürfnis äusser wird gesagt ixh mach es ja selbst oder es wird dann ein gespräch welches damit endet das ixh ja an dem und den tag das gemacht habe ( was er altiv nie ansprach) ich hab das gefühl das alles wine lüge ost, das er viel akzeptierte was ixh falsch mache und nur darauf wartet ws zu sagen wenn ich mal was äussre
es macht mich traueig weil kein raum für meine trauer oder unzufriedenheit ist, ich mich eingeengt fühle und einfaxh alleine
ixh weiss nicht wie ich ihn erreichen kann
dass es mir so wehtut wenn er mich anguckt als wäre ich eine hexe die nur schlechtes will er mich ekelig nennt.. ich will mich nicht trennen weil wir in vielen dignen übeeeinstimmen und es nur diese ausraster sind..icv möchte gerne ein pasr tipps von leuten die öhnliches erlebt haben
liebe grüße an alle und bleibt gesund!