Hallo,
ich hatte vor einiger Zeit schon mal einen Post verfasst bezüglich meiner Beziehung.
Ich habe nun endlich den Absprung geschafft und mich getrennt. Per Whats App, persönlich hätte ich es nichtxgescjafft, da er mich verbal immer direkt angegangen ist und er gebau weiß dass ich Streit nicvt ertrage und habe jedesmal einen Rückzieher gemacht.
Jedenfalls wurde ich noch nie so beschimpft, beleidigt und verbal angegangen wie nach dieser Trennung. Er hat mir Dinge vorgeworfen, das ist unfassbar.
Und es hat sich rausgestellt, dass er mich nur belogen hat und so wie es aussieht auch betrogen hat. Jetzt mit etwas Abstand ergeben viele Dinge ein ganz andere Bimd.
Ich hane so viel hingenommen, mit mir machen lassen und ertragen. Und ich hane so viel für seine Kinder getan. Und das ist der Dank für all das. So oft hat er meine Grenzen überschritten, Ich habe ihm immer alles verziehen.
Er sieht niemals Fehler ein, grundsätzlich sind die anderen Schuld. Er verdreht Tatsachen und lügt ohne Ende, sodass er am Ende immer als Opfer oder Held dasteht.
Er ist ein Meister darin zu manipulieren und er schafft es durch sein verdrehen der Tasachen, dass ich mittlerweile selber glaube, dass ich an allem Schuld bin.
Manchmal glaube ich ,er glaubt seinen eigenen Lügen und lebt in diesen.
Auch glaube ich, dass er mich niemals wirklich geliebt hat. Er brauchte jemanden für seine Kinder und wen um eine Kredit aufzunehmen, wozu es zum Glück nicht mehr kam. Er bekommt ja mit seinen Schumden alleine keinen Kredit.
Und nachallem was ich für ihn und die Kinder getan habe so angegangen zu werden und mir dann anzuhören, dass er sich jetzt eine Frau sucht, die hinter ihm steht und ihm zeigt dass sie ihn liebt, tut weh.
Auch hat er jedwn Monat ne Menge Geld zur Verfügung. Neben seinen Fixkosten wäre eigentlich noch ne Menge über, aber es ist nie Geld da. Was macht er mit dem Geld? Und an Wochenenden wo ich nicht konnte, aber seine Kinder angeblich da waren, es sich jetzt aber rausstellte dass die gar nicht da waren. Und ich von mehreren unabhängig voneinander gehört habe, dass er in den Puff geht. Gibt er dort das ganze Geld aus?
IchIch bin einfach nur schockiert und so verdammt würend auf mich, wie blind uch war, so verdammt blind. Ich hane immer gehofft, dass er sich noch ändert.
Wie komme ich über all das hinweg? Wie soll ich jemals wieder vertrauen können? Der hat mich kaputt gemacht. Rückblickend hat er mich so oft scheiße behandelt und unter Druck gesetzt und belogen. Wie kann ich das verarbeiten?