Hallo Ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat .
Ich hab vor Jahren einen frisch getrennten Krebsmann kennengelernt und es hat nur so gefunkt.
Wir hatten von der ersten Sekunde einen super Draht zueinander, konnten über alles reden, hatten schöne lange Spaziergänge und sind uns damals auch schon etwas näher gekommen.
Damals hat er dann kurz vor Ostern einfach den Kontakt abgebrochen, wie er heute sagt aus mehreren Gründen.
Er war frisch von seiner Ex getrennt , seine Eltern hatten sich in etwa der gleichen Zeit auch getrennt und sein Dad erkrankte zusätzlich schwer. Darüber hinaus ging er für 3 Jahre beruflich ins Ausland, so kam es das unsere Wege sich getrennt hatten.
Jetzt Jahre später haben wir wieder angefangen zu schrieben. Ich war zu diesem Zeitpunkt in einer Beziehung aber lang nicht mehr glücklich. Es lief alles andere als zufriedenstellend da wir beide unterschiedliche Meinungen über unsere Zukunft hatten und wir uns immer nur wenige Stunden 3x in der Woche gesehen haben.
Mein Krebsmann war stehts mit aufbauenden Worten an meiner Seite.
Er hat mir die Aufmerksamkeit und Zeit geschenkt die ich in meiner Beziehung nicht mehr hatte. Er war für mich da und wir sind des öfteren auf das Thema "Wir vor Jahren" gekommen und haben in Erinnerungen geschwälkt. Er hat mir erklärt er war damals einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung, war alles so frisch und er musste gewisse Dinge einfach erstmal für sich regeln bevor er sich wieder auf was neues einlassen konnt. Jetzt Jahre später wär er soweit und er bereut es mich damals gehen gelassen zu haben, würde Ihm jetzt nicht mehr passieren.Als wir uns dann mal Live zum Kaffee getroffen hatten war es für uns völlig klar. Es war wie früher, diese enorme Anziehung, die defintiv nicht von dieser Welt ist. Wir mussten das treffen sogar abbrechen da ich meinen Partner nicht betrügen wollte. Eine Woche später hab ich mich dann von meinem damaligen Partner getrennt .
Wir schrieben weiter täglich und waren uns einig das,dass mit " UNS" Schicksal sein muss,nach all den Jahren wieder vereint und dann noch mit so einer Intensivität , war einfach zu gut um Wahr zu sein.
Wir beschlossen das wir "UNS"eine Chance geben und wir es miteinander versuchen.
Unser erstes Intim werden war der Wahnsinn. Wir schwebten danach beide auf Wolke 7.
Er plante daraufhin so ziemlich alles für mich, wollte mich seinen Kinder vorstellen, hat den Urlaub auf meine abgestimmt, er war kaum zu bremsen.
Ein paar Tage später wurde alles anders. Er schrieb längst nicht mehr mit der Euphorie wie die Tage zuvor. Auch die Kuss und Herzchen Smileys wurden weniger und ich bekam ein ungutes Gefühl.
Er wollte plötzlich mit mir reden über etwas das am WE passiert war und er nie für möglich gehalten hätte.
Ich wusste das seine Ex Frau und ein paar Freunde zu besuch bei Ihm waren. Ich wusste auch das es wohl etwas ausgeartet ist mit Alkohol und es früh wurde.
Unser Treffen zur Aussprache hat nie stattgefunden. Er kam einfach nicht und am nächsten Morgen musste ich lesen ,das er wohl wieder seiner Ex näher gekommen ist. Das es doch so toll war in Ihre strahlenden Augen zu sehen am anderen Tag beim Frühstück und er nur fair sein will zu mir. Sie sei schon vor über 20 Jahre seine Traumfrau gewesen ( es kam zu Scheidung weil sie Ihn betrogen hat) . Jetzt wo sie beide gereift sind ,fühlt es sich noch besser an.
Er hat sich für Sie entschieden!
Ich war wie vom Blitz getroffen, konnte nicht glauben was ich da gelesen hab. Wie ist das möglich ? 4 Tage zuvor hatten wir den Perfekten Tag. Ich hatte die strahlenden Augen und dann sowas ?
Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte das alles, wirklich alles von Ihm aus ging ( er hat den Takt angegeben, war kaum zu bremesen mit planen) hätte ich gesagt ich hab alles nur geträumt.
Ich komm mit der Sache 0 klar, da seine Ex nie ein Thema war. Im Gegenteil, wenn er von Ihr erzählt hat war er genervt und gestresst. Er hat immer gesagt er ist froh nicht viel mit Ihr zutun zu haben und das alles soweit geregelt ist auch wegen den Kindern.
Im Gegenzug wirft er mir vor er hätte nie eine Beziehung in Aussicht gestellt. Er verleugnet sich und uns komplett und Mauert. Reagiert bockig, zickig als ich Ihm klar gesagt habe was ich von so einem Verhalten halte.
Ich bin zutieft verletzt über so eine unerwartete und bittere Wende.
Wäre schön ein paar Meinungen/ Ratschläge dazu zu lesen.
Vielen Dank .
Eure Gini