Moin,
und zwar muss Ich aktuell mal irgendwie bisschen was loswerden und mich würde mal eure Meinung, weil ich aktuell nur noch am Verzweifeln und am Nachdenken bin.
Ich erzähle einfach mal so grob die ganze Geschichte... und versuche alles relevante mit rein zu bekommen:
Ich habe vor 3 Monaten ein Mädel (17) bei nem Kumpel kennengelernt. Die Chemie passte bei uns irgendwie direkt von Anfang an und irgendwie haben wir plötzlich jeden Tag uns bei Ihm gesehen und haben eigentlich immer zu 2 unser Ding da gemeinsam gemacht.
Wir haben in Whatsapp den Ganzen Tag dauerhaft miteinander geschrieben (wirklich voll übertrieben im 3 Minuten Takt geantwortet).
Irgenwann haben wir uns dann beim Kumpel als niemand da war auf einmal geküsst (kam von ihr aus) und uns anschließend jeden Tag nach der Arbeit getroffen gemeinsam bei mir gekuschelt, rum gemacht und nen Film laufen lassen und hatten in diesen ca. 3 intensiven wochen 1 mal GF.
Leider habe ich ein paar Tage nachdem Ich sie kennen gelernt habe. Heraus gefunden, dass sie eigentlich was von meinem Kumpel wollte aber er Ihr gesagt hat, dass er keine Gefühle für Sie hat aber die beiden irgendwie eine F+ Geschichte am laufen haben.
Sie hat mir aber geschworen, dass da nichts mehr ist und sie das beendet und da nie wieder was laufen wird auch Gefühlsmäßig und so.
Wir haben auch jeden Abend gefacetimet nachdem wir beide von unserem gemeinsamen Kumpel nachhause sind bis wir beide eingeschlafen sind und bis an den nächsten Morgen.
Als ich mal 3 Tage weg war und auch keinen Empfang hatte zum schreiben, hat sie mir 1000 Nachrichten geschrieben, dass Sie mich vermisst und dass Sie nicht schlafen kann und alles und Sie es nicht komplett ohne mich aushält.
In der Zeit lief eben das schon mit mir und Ihr ca 1-1,5 Monate und scheinbar lief in der Zeit in der wir das hatten auch echt nichts groß bei Ihr und meinem Kumpel beiden bzw wenn hat Sie es mir verheimlicht, was schon gut möglich war, weil Sie manchmal bei Ihm war und mir das nie gesagt hat obwohl Sie sonst immer alles erzählt hat und Ich habe die beiden auch mal erwischt wie sie in senem Arm lag beim Film schauen.(angeblich wegen Decke, weil er auf dem Sofa nur eine Decke hat)
Irgendwie als mein Kumpel das aber heraus gefunden hat, dass da wirlich mehr bei dem Mädel und mir lief und nachdem ich bisschen druck gemacht habe, dass er es erfährt,
meinte er auch zu mir es wird nichts laufen
aber 3 Tage später erfuhr ich von Ihm dass er sich entschieden hat dass er doch mehr als nur Freundschaft von Ihr will und die beiden jetzt zusammen sind.
Sie wollte es mir vorher aber leider nicht von selbst sagen auch nachdem ich ewigkeiten sie gefragt habe was los sei weil sie komplett komisch drauf war zu mir. Den Grund habe ich dann wie gesagt heraus gefunden nachdem ich meinen Kumpel gefragt habe.
Ich habe daraufhin den Kontakt zu beiden abgebrochen bzw. meinem Kumpel gesagt, dass ich erstmal Zeit brauche und ihr gesagt dass es dann eben so ist und ich dachte, dass es bei Ihr genauso ist und alles wie es bei mir war, dass ich es wirklich echt und ernst meinte mit meinen Gefühlen für Sie, aber ich das dann eben aktzeptiere aber Freundschaft geht nicht.
Das Mädel hat mir danach ein paar mal geschrieben, dass es ihr leid tut usw.
Nach einer Woche erfuhr ich, dasss es bei den beiden schon vorbei ist und habe meinen Kumpel gefragt... er meinte daraufhin, dass er es beendet hat, weil es mit den beiden einfach nicht lief. Sie abe Freunde bleiben werden.
Das Mädel schrieb mir auch, dass es bei den beiden vorbei ist und ich das wissen sollte.
Ich habe ihr daraufhin gesagt, dass ich einfach nur enttäuscht bin und ich nicht weis, was Ich fühlen soll, weil wie gesagt alles echt war bei mir und wir eine einzigartige connection hatten von anfang an, einfach ein unglaubliches Vertrauen hatten und einfach über absolut alles reden konnten. Und ich erstmal nicht weis ob ich Ihr das verzeihen kann.
Darauf hin haben wir erstmal keinen Kontakt für 2 Tage gehabt, bis sie begann meine Storys zu liken, eine Story mit einem gemeinsamen Moment mit mir in Snapchat als Story gepostet hat und mich verlinkt hat, und mir immer wieder geschrieben hat, wie es mir geht usw.
Ich habe Ihr dann nach ein paar Tagen geantwortet und wir haben uns mal kurz getroffen um zu reden. Sie hat gesagt, dass es Ihr leid tut und hat sich die ganze Zeit an mich gekuschelt und Ihren Kopf auf meinen Schoß gelegt ... ich habe sie zwar nicht abgeblockt aber bin auch nicht drauf eingeganen. Und ihr eben gesagt wie Sie sich das vorstellt, dass ich einfach vergesse, dass sie mich einfach Sitzen gelassen hat, weil unser Kumpel mal kurz seine Meinung geändert hat und einfach dadurch mein Vertauen zu Ihr kaputt ist.
Danach hatten wir erstmal nochmal ein paar Tage Funkstille und haben uns dann nach ein paar längeren Chats in denen wir uns gesagt haben dass wir uns immer noch extrem wichtig sind wieder getroffen und ein bisschen geredet und uns gesagt warum es so passiert ist und ich wollte sie einfach auch verstehen und sehen ob sie es wirklich bereut.
Sie sagte es war ein kompletter Fehler sie war dumm und Sie hat vorher nicht realisiert dass ich alles für Sie getan habe und Sie einfach wie eine Prinzessin behandelt habe und bereut eben alles und hat das dazu gelernt und wertzuschätzen gelernt.
Irgendwie habe Ich ihr da verziehen ich weis nicht warum aber wir haben einfach eine unglaubliche connection und nichtmal in so einer Situation haben wir einmal miteinander gestritten sondern immer nett miteinander geredet und extrem intensiv über unsere Gefühle zueinander bzw wie es uns geht.
Eine Woche nach dem Treffen ist Sie 2 Wochen in den Urlaub geflogen und in der Woche vor dem Urlaub meldete Sie sich kaum und zeigte auch kaum Interesse bzw dass Sie wirklich einen Neubeginn mit mir will.
Ich hab Ihr irgendwann in Whatsapp geschrieben, dass ich die Zeiten mit Ihr schon irgendwie vermisse und sie antwortete nur " Hahha ja ok aber Sie denke, dass wir vorerst alles in Ruhe angehen sollten und erstmal Kontakt aufbauen sollten und dann weiter sehen.
Im Urlaub meldete Sie sich immer wieder kurz bei mir mit kurzen Nachrichten aber immer nur so 3-4 mal hin und her geschrieben.
Als Sie vom Urlaub heim kam fuhr ich drei Tage später auch selbst in den Urlaub, was sie auch schon im vorraus wusste aber es kamen in den drei Tagen nie mehr Kontaktversuche. Auch nicht mal ob wir uns treffen wollen oder wie in den guten Zeiten einfach mal ein "hey ich habe nach der Arbeit nichts zu tun und fahre durch dein Dorf und würde dich gerne sehen"
Irgendwie kam halt eben gefühlt gar nichts von Ihr.
Danach war ich wie gesagt im Urlaub und habe Ihr auch einfach mal 4 Tage gar nie auf ihre kurzen Mininachrichten geantwortet.
Irgendwann noch im Urlaub habe ich Ihr dann einfach geantwortet, dass es mir in letzter Zeit einfach alles zu viel war und ich einfach mal ein paar Tage abstand gebraucht habe.
Danach haben wir die Tage darauf immer wieder bisschen mehr geschrieben aber die Chats sind am Ende eigentlich immer wieder abgestorben.
Jedoch haben wir am vorletzten Tag in meinem Urlaub aus gemacht, dass wir uns am WE darauf treffen werden. Ich habe Ihr dann noch am letzten Abend bevor ich in der Nacht heim gefahren bin geschrieben, dass wir ja, wenn ich über die Nacht heim fahre telefonieren könnten, dass ich keine Langeweile habe.
Kam jedoch erstmal keine Antwort mehr oder sie hat schon geschlafen.
Am nächsten morgen habe ich Ihr dann mal nen Snap geschickt mit der message dass ich zuhause bin und ihr dann eben noch einen Guten morgen wünsche.
Das Ganze Wochenende darauf keine Antworten mehr aber meine Storys hat Sie angeschaut.
Am Montag darauf schrieb sie dann wie es mir geht und dass sie am WE keine zeit hatte zu antworten, weil sie Stress hatte... (wir reden von 2 Sekunden Nachricht schreiben mit hey bin aktuell beschäftigt oder irgendwas einfach).
Wie gesagt Sie hat in den guten Zeiten nach 30 Sekunden immer geantwortet und das über Wochen hinweg und wollte mich auch dauerhaft einfach Hauptsache sehen egal was. (Nicht falsch verstehen war schon fast zu Krass unser Kontakt und ist klar, dass es weniger wird mit bisschen Zeit aber aktuell kommt eben gar nichts mehr und auch Chats lässt man einfach enden.
Und nach dem alles was von Ihr kam ist Sie jetzt so und bemüht Sich nicht ?
Ich verstehe es nicht ... Wenn ich doch kacke gebaut habe und offensichtlich jemandem damit Verletzt habe, versuche ich doch alles um mich der Person wieder anzunähern und es wieder gut zu machen wenn ich es bereue oder nicht?
Ich habe Ihr dann auch geschrieben, dass Sie sich nicht entschuldigen braucht und es ok ist aber ich auf diese Situation keinen Bock mehr habe sie mir immer noch wichtig ist und ich sie eigentlich echt vermisse aber ihre Entschuldigungen ja scheinbar nur leere Worte waren und ich nicht das Gefühl habe als würde Sie sich irgendwie darum bemühen zu versuchen, dass man nochmal versucht wie es läuft bzw sie mich ja scheinbar eh nie groß vermisst und alles.
War hart ja aber ich habe die ganze Zeit immer gesagt ja ist ok ist dein Ding mach was du willst aber Ihr immer wieder klar gemacht, dass ich nicht wirklich das gefühl bekomme Ihr so viel zu bedeuten wie Sie immer sagt bzw. kam es immer nur als Antwort, wenn ich Ihr das gesagt habe "Ich auch, Du mir auch usw"
Sie antwortete nur mit, dass es Ihr leid tut sie mich wirklich gerne treffen hätte wollen in der ganzen Zeit aber eben keine Zeit war und sie auch keine 5 Minuten zum Antworten in Whatsapp gehabt hat weil sie nen dauerhaft im Stress war. Und sie dachte ja eh dass wir gesagt haben am WE machen wir was gemeinsam. Und sie vielen Leuten nicht mehr so schnell Antwortet... (Ich will eben auch nicht einer von den vielen Leuten sein.)
Dann habe Ich Ihr geschrieben, dass ich mich ja wirklich gerne am Wochenende mit Ihr treffen wollen würde und die letzte Nachricht nicht böse gemeint war, sondern bei mir aktuell alles bisschen blööd ist und ich allgemein mit der Situation mit Ihr und auch ein paar anderen Sachen in meinem Leben unglücklich bin.
Sie meinte ja Sie kann mich verstehen und bei Ihr ist auch nicht alles leicht aktuell mit Stress in Family usw. Und Sie mir all die Zeit gibt die ich brauch und alles was ich brauch ich muss es Ihr nur sagen und dann klären wir das.
Dann habe ich nur noch gesagt ja danke und dass wir uns ja dann Samstag sehen.
(Zeit brauche ich ja eben auch nicht sondern die Situation muss sich ändern...)
Die nächste und letzte Nachricht von Ihr war
Ja sie schreibt mir am Freitag nochmal, weil sie mit Ihrer Family weg fährt und sagt mir bescheit sobald sie was weis.
(was mir ehrlich gesagt wieder so rüber kam als wäre Ihr das ganze nicht so wichtig wobei das Wochenende ja 2 tage hat aber keine ahnung kommt mir so rüber als wäre Ihr das alles mit uns beiden gar nicht so wichtig wie mir und dass sie keine große Mühe da rein steckt oder mich groß vermisst bzw wieder Kontakt mehr Kontakt haben will.
Das waren jetzt ca 3 Monate gesamt zusammengefasst in diesen Text :)
Jetzt will ich euch fragen wie würde es euch gehen, was würdet Ihr machen bzw könnt ihr mir Sagen was Ihr meint ob es Ihr alles überhaupt was für eine Richtige Beziehung bedeutet. Ich habe Ihr auch nach der Trennung sehr genau erzählt was für mich Beziehung bedeutet und auch dass ich eigentlich dachte dass es für Sie auch so ist und sie meinte auch dass sie genau die gleichen Vorstellungen wie Ich hat und eben alles was sie in der Zeit davor gemacht hat ein rießen Fehler und absolut dumm von Ihr war.
Ich sitze aktuell jeden Tag dran und denke gefühlt dauerhaft darüber nach. Klar unternehme ich viel mit Kumpels aber in jeder kleinen Ruhigen Minute, selbst wenn ich mit meinen Friends draußen bin, kommt Sie mir in die Gedanken und alles. Ob Sie nur mit mir Spielt, ob ich einfach nur 2. Wahl bin, Sie es eben wirklich ernst meint, das alles Sinn macht usw. aber ich weis einfach zu 100 % sicher dass Sie mir etwas gibt was mir kein anderer Gibt, wir eine einmalige connection haben und Sie mir einfach nach der kurzen Zeit verdammt wichtig geworden ist.
Was soll ich machen? Auf sie schei**** und einfach damit abschließen oder was kann ich machen? Ich weiß nur, dass mich diese Distanz und ungewissheit ob Sie wirklich veruschen will dass es bei uns beiden Klappen könnte mich kaputt macht und ich nicht weis ob ich das noch über längere Zeit so mitmachen will und sollte...
Sorry für den komplett schlecht gegliederten und geschrieben Text aber wollte einfach frei Gedanke alles rein bringen was mir so kommt. Ich selbst finde auch dass es wie ein kleiner Kindergarten rüber kommt bzw so ne Teenie love Story dich nicht viel bedeutet aber es sind einfach jetzt schon über 2 Monate und ich fühle immer noch genauso und kann es einfach nicht erklären warum das alles bei mir so ist...
Würde mich freuen wenn ein paar von Euch sich das durchlesen und auch was dazu sagen würden...