Wie und wo habt ihr euch denn kenengelernt ?
Meint ihr er hat Interesse an einer Beziehung mit mir ?
ER hat gesagt Nein. Das zählt glaube mehr als unsere Meinungen. Ich glaube er möchte erst mal lockeres, aber immer mit der gleichen Person. Macht deutlich mehr Spaß als ein ONS.
Was möchte er genau damit [mit dem Schreiben] erreichen ?
Deine Anziehung (z.B. mit Kosenamen) erzeugen. Das du irgendwann alle Bedenken über Bord wirfst und in den nächsten Zug steigst und in seine weit entfernte Stadt fährst. Dort wird es früher oder später zu Sex kommen.
Aber wo führt das hin?.
Wie gesagt, zu mindestens einmal Sex wird es kommen, wenn ihr weiter einfach so schreibt und euch dann trefft. Je nachdem wie es ihm gefällt, lässt er dich immer wieder antanzen. In der Zeit dazwischen ist es aufgrund der Entfernung sehr komfortabel für ihn. Er kann vor Ort daten ohne jede Gefahr. Hat seine Freiheit alles andere zu tun Freizeitmäßig. Wenn es ihm zu viel wird, sagt er einfach er mag keine Fernbeziehung/derzeit nichts festes. Oder es klappen "auf einmal" einfach keine Treffen mehr.
Natürlich ist es nicht komplett ausgeschlossen, dass er sich irgendwann doch verliebt. Aber deine Zeilen klingen so, als wäre dies die einzige Option für dich. Schon jetzt liest es sich ein kleines so, als wärest verknallt.
Fürs "langsam angehen lassen" braucht man das richtige Mindset :neutral:. Sonst wirst du nur verletzt und enttäuscht. Wenn du das Risiko wirklich auf dich nehmen magst, vereinbart eine klare Kommunikaton, wenn es doch zu Gefühlen kommt. Er scheint dies zu können. Er ist bisher sehr offen und ehrlich mit dir.
Vor allem du solltest dich strikt daran halten. Und nicht mach dem Prinzip Hoffnung immer weitermachen. Ich empfehle es dir aber eher nicht. Alles Gute ;-)