Die meisten Beiträge aus diesem Bereich werden von weiblicher Seite geschrieben. Ich möchte hier einmal die andere Seite wiedergeben und damit auch ausdrücklich andere Männer warnen. Ich bin mit meiner Frau seit 30 Jahren verheiratet und jetzt in eine echte Krise geraten, denn..
Vor einiger Zeit war ich aus Neugier, und Stress von allen Seiten, auf einer der Sex-Webcam Seiten(Frauen). Es waren jeweils einige Minuten, und ich habe mich nicht aktiv beteiligt. Aber ich beging einen weiteren Fehler, ich hinterliess einen Gruss und bekam Messenger Kontaktdaten, so dass ich von drei Frauen am Ende eine Art Werbung(Cyber-Sex Angebot mit Zahlung) auf dem Handy hatte. Dann liess ich es mit den Web-Cams, es war nichts für mich.. und ich wollte meine Frau auch nicht betrügen. Die Nachrichten liess ich jedoch auf meinem Handy und beachtete sie einfach nicht mehr, hattte zudem dort schon geantwortet kein Interesse zu haben.
Es kam jedoch dann so, dass meine Frau einmal einfach mein Handy sehen wollte, und es mir plötzlich wieder in den Sinn kam und mein Handy erst nicht zeigte und natürlich alles rauskam, ich es meiner Frau beichtete.
Für meine Frau ist es seitdem jedoch ein sehr großes Problem und mir damit auch sehr bewusst geworden. Wir stecken in einer großen Krise, mit der Gefahr der Trennung(Scheidung) nach vielen Jahren, und das alles, weil ich damals so dumm gewesen war. Ich habe meine Frau tief verletzt, und damit mich selbst.. Ich liebe meine Frau und habe damals unbewusst genau die das falsche getan.
Wir hatten damals eine Phase mit wenig Worten und Nähe, aber das war wirklich der falsche Weg, hätte nie passieren dürfen...statt dessen hätte ich mit meiner Frau damals sprechen sollen. Ich kann nur dringend empfehlen, wer in einer Partnerschaft ist...redet miteinander, seit ehrlich und Finger weg von Sex-Web-Cams!