Hey liebe Community,
vorab entschuldige ich mich schon mal dafür, dass ich hier als Mann poste, aber ich glaube meine Fragen könnt nur ihr beantworten. Ich versuche mich auch möglichst kurz zu halten.
Ich m/20 habe w/20 letztens im Fitnessstudio angesprochen. Daraufhin folgten 2 weitere Dates und gemeinsame Trainingseinheiten im Fit, bei denen wir oft längeren Augenkontakt hatten und uns so gut wie immer verspielt anlächelten. Während des 2.ten Dates, welches einige Tage her ist, legte sie im Verlauf ihren Kopf auf meine Schulter und später kuschelten wir. Bei der Schlussfahrt hatte ich auch meine Hand auf ihrem Bein und sie ihre Hand auf meiner. Schlussendlich bedankte sie sich für das Date & meinte, dass es wirklich schön war.
Nun zu meinem Problem: Ihr Vater ist kürzlich verstorben. Sie wohnte bei ihm und zieht aktuell um- hat also eine Menge Stress. Außerdem arbeitet sie häufig von 18:00-02:00, was sie auch psychisch belastet. Auf WhatsApp mit ihr zu schreiben gestaltet sich soooo schwierig, weil sie gefühlt nur alle 5 Stunden antwortet. Dazu meinte sie, dass es nicht an mir liegt, sondern an den Umständen. Während des zweiten Dates hat sie mich auch gefragt, was ich mir erhoffe, da sie sich unsicher ist, ob sie aktuell bereit ist für eine Beziehung ist oder sich selbst erstmal wieder aufraffen muss. Aktuell schreiben wir seit knapp 2 Tagen schon nicht mehr. Die letzten Nachrichten kamen von mir, darunter auch die Frage, ob wir uns wiedersehen können. Klar hat sie gerade super viel Stress, aber immer hin findet Sie auch die Zeit meine Stories auf (bspw.) Instagram anzuschauen. Ich bin gedanklich super durcheinander. Anscheinend hat sie ja Interesse, auch weil sie es war, die den Körperkontakt zuerst gesucht hat. Und auf der anderen Seite ignoriert sie mich tagelang? Wie passt das denn bitte zusammen. Wenn ich jemanden attraktiv finde und ihn sehen will, dann nehme ich mir doch auch mal paar Minuten, um zu antworten? Oder bin ich jetzt doch nur ein netter Flirt? Ich würde sie so gern darauf persönlich ansprechen, weil ich jemand bin der gern viel schreibt, besonders in der Datingphase. Wie soll ich mich denn jetzt verhalten?
Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
Liebe Grüße,
M