Hallo zusammen.
Ich (27) bin mit meiner Freundin (27) seit etwas über 2 Jahren zusammen und es läuft auch an und für sich gut.
Wir wohnen 60 Km auseinander und sehen uns dementsprechend meist nur am Wochenende da ich und Sie die ganze Woche am arbeiten sind.
Damals war es auch so gut wie jedes, jetzt, nachdem die Corona Regeln lockerer geworden sind, besucht Sie mit ihren Freundinnen zusammen oft Konzerte, oder anderweitige Festivals.
Mich stört es in der Hinsicht etwas, da wir uns dann im Monat vllt nur an zwei Wochenenden sehen und Sie sich auch ziemlich wenig bei mir meldet. Sei es in der Woche, oder am Wochenende was vorher viel mehr war. Ich schreibe ihr bspw. eine WhatsApp, und eine Antwort erfolgt dann meist erst spät abends.
Ich muss dazu sagen, dass Sie ansonsten ihre Absprachen so gut wie immer einhält, wenn wir was geplant haben, macht Sie es auch.
Mache ich mir unnötige Sorgen? das ist jetzt wie alle wissen der erste Sommer, wo man fast alles uneingeschränkt unternehmen kann, und wir bzw. Ich diese Situation noch nicht hatte mit ihr.
Ich möchte aber auch nichts sagen, da ich Sie nicht einengen möchte und ihr gerne den Spaß lassen will. Dennoch mache ich mir meine Gedanken warum in letzter Zeit von ihr ziemlich wenig kommt.
Lg und ein Schönes Wochenende