Ich 26 komme aus einer Dauerbeziehungsphase: 3 Jahre einen Freund (nur einige Tage unter der Woche zusammen gelebt) danach 5 Jahre eine Beziehung mit 4,5 Jahren zusammen leben, Hausbau etc. jetzt habe ich mich getrennt und bin auch über Ihn hinweg und habe mich in einen Freund aus dem Online spiel verliebt.
Wir telefonierten jeden Tag über das Spiel mehrere Stunden und irgendwie habe ich mich verliebt. Dann habe ich Ihn und einen anderen Bekannten vom Spiele mit einem Freund von mir besucht.
Es zeigte sich dass meine Gefühle nicht nur eingeredet waren (weil ich einfach nur alleine war und er Hald ein männlicher Kontakt war) sonder habe mich wirklich Hals über Kopf verliebt.
Wir waren dann noch einmal als Truppe eine Woche zusammen im Urlaub und das hat mein Gefühl nur bestätigt ich wollte einfach immer bei ihm sein in Berühren mich unterhalten (ganz normal verliebt Hald)
kurz gesagt:
war es damals schon irgendwie zu spät um alle Gefühle rückgängig zu machen. Das "Problem" ist, er erwidert meiner Gefühle.
Jetzt besuchen wir uns alle 2-3 Wochen am Wochenende aber zwischen uns liegen ca. 500km. Ich möchte das eigentlich nicht in so einer Form... ich bin es gewohnt meinen Partner bei mir zu haben. Wenn es mir schlecht geht aber auch einfach nur im Alltag. Hier geht es nicht darum, dass man an einander klebt (ich brauchen meinen Freiraum und habe viele Hobbys und Freunde, schichtdienst und studiere nebenbei) aber ich hätte einfach gerne einen Partner der bei mir ist. Den Alltag zu teilen ist so kaum möglich da es an dem Wochenende wo wir uns sehen eher wie Urlaub als wie Alltag ist... natürlich schreiben und telefonieren wir täglich aber mir ersetzt das nicht den Kontakt. Eine Umarmung ist für mich nicht mit keiner Stunde Telefon zu ersetzen.
Er hatte Jahre lang keine Beziehung mehr, kennt es nicht anders vermisst mich zwar versteht wie ich fühle aber empfindet es natürlich nicht so schlimm wie ich weil er andere Gewohnheiten hat. Fast bin ich froh das wir nicht beide darunter leiden.
natürlich könnte man jetzt sagen, dass ich es garnicht soweit kommen lassen hätte sollen, aber ich hätte nicht gedacht dass es für mich so wahnsinnig schwer sein wird.
ich such nach Tipps wie ich mich irgendwie umgewöhnen kann und das irgendwie so lange durchhalte bis wir irgendwann man in ein paar Jahren zusammen ziehen können... (wir schließen beide nicht aus zum anderen zu ziehen) aber natürlich ist es dafür viel zu früh.