Kannst du dir vorstellen, dass er noch ein reales Leben hat? Vielleicht muss er arbeiten oder hat noch andere Themen um die Ohren, so dass er sich - sobald es ihm möglich ist - sich die Zeit nimmt um deine Nachricht zu beantworten?
Ich kann dich und deine Gefühle verstehen. Schwärme auch gerade mit einer Person, welche aber z.Z. viel um die Ohren hat und ich teilweise 2-3 Tage warten muss, bis ich wieder etwas höre. Eine gefühlt endlos dauernde Zeit, in der die Gefühle Achterbahn fahren und ständig kontrolliert wird, ob nicht eine neue Nachricht endlich eingetroffen ist.
Hast du ihn schon über deine Gefühle zu ihm angesprochen? Für mich klingt es so, als hättet ihr zwei mal einen netten Abend gehabt, aber nichts ernstes. Vielleicht ist es ihm nicht bewusst, dass du mehr emotionen in der Geschichte hast und mehr von ihm willst? Einfach offen auf ihn zugehen und erzähl ihm deine Gefühle. Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:
a) er empfindet genauso und euer Kontakt wird enger
b) er empfindet nicht so wie du, der Kontakt zwischen euch versiegt, aber du kannst endlich aufhören, deinen Kopf zu zerbrechen und mit der Geschichte abschließen.
Ich drück dich und wünsche dir ganz arg a)
Hardy