cefeu1Nun ja, ich kann mich erinnern dass er mal erwähnt hat dass es mit einer Ex Freundin auch nicht so gut lief. Da war die Cellulite Schuld.
Geldsorgen, psychische Probleme, Drogen oder Alkoholsucht, sowie Homosexualität schließe ich vollkommen aus.
Ich würde ja gerne mit ihm selbst reden aber er blockt total bei allem ab! Es heißt dann ich mache ihm Druck und dann bewirke ich eben das Gegenteil von dem was ich will. Nur bin ich auch zu stur um ehrlich zu sein und wenn sich dann nach ein paar Wochen nichts tut, dass ich dann auch Stress deswegen mache.
Ich nehme mich zurück ein paar Wochen so wie er das will, nur passiert von seiner Seite nichts und ich besitze da einfach kein Verständnis mehr dafür, dass ich mich Wochen zurück halte und trotzdem nichts kommt..
Bezüglich der Küchenpsychologie - er hatte kein gutes Verhältnis zu seiner Mutter. Er hatte sogar Jahre lang keinen Kontakt. Erst seit 8 Monaten wieder und auch eher durch mich. Er hat knapp 8 Jahre lange keine Freundin mehr den Eltern vorgestellt, nur mich jetzt.
Nun ja ich bin da wirklich mit meinem Latein am Ende und ich habe echt kein Verständnis mehr, dass seine Bedürfnisse im Vordergrund stehen.
Er plant romantische Sachen, bzw. Wenn wir auf Urlaub fahren zB schöne Zimmer mit Meerblick, obwohl er kein Romantiker ist. Er gibt mir oft n Klapps aufn HHintern etc. Ich gehe wohl von Liebe aus aber anscheinend sind die Vorstellungen und Bedürfnisse zu verschieden