Hi ich bin neu hier und hoffe ich kann hier mit ein paar netten Leuten quatschen. 😊
Ich bin grad etwas von den Socken und hab aber niemanden mit dem ich darüber sprechen möchte.
Ich bin schon ziemlich lange Single, hab ne 17jährige Tochter und hatte schon immer eine hohe Libido.
Ich hab mich vor einiger Zeit bei Tinder angemeldet und hatte viele Matches mit deutlich jüngeren Männern, was ich super fand und hatte auch mit dem einen oder anderen eine kleine Affäre.
Sie waren wirklich alle super im Bett, haben sich voll auf mich eingestellt bzw. auch für mich neues ausprobiert.
Es war von Anfang an klargestellt, dass sie keine Beziehung wollen, was für mich völlig klar war.
So nun hat mich aber einer gematcht, der sich durchaus auch mehr vorstellen könnte.
Er hat auch nie gefragt was ich suche und für mich war klar, dass das höchstens ein geiles Abenteuer sein kann.
Wir snapen jetzt täglich sehr viel und jetzt im Nachhinein denk ich mir er war ein bisschen irritiert, als ich ziemlich anzüglich wurde. 🙈 Dachte ja da wird sicher nix anderes laufen.
Ich muss dazu sagen, wir haben uns noch nicht getroffen, aber er hat mir schon mal gesagt, dass er glaubt er steht auf mich. Ich hab das natürlich abgetan und ihm gesagt, dass ich natürlich auch in ihn verknallt bin.
Jetzt wurde es aber so, dass er mir immer in der Früh snapt und auch sonst sehr oft den ganzen Tag. Ich hab mich jetzt immer mehr verknallt und ihm heute gestanden, dass es für mich grad echt heftig is, was er mit mir macht. Worauf er mich fragte :" Ja was hast dir denn mit mir eigentlich vorgestellt?" und ich ihm eben sagte ich dachte nur Spaß.
Doch er meinte, wieso? Schau ma doch mal, ob's passt.
Jetzt fühl ich mich wie ein Teenager.
Bin halt völlig am Anfang und weiß ich muss auf mich emotional aufpassen, aber es is grad so schön.
Sorry mega lang und eigentlich nur drüber reden und keine wirkliche Frage.
Ich hoff ihr verzeiht.