Hi!
Da in den letzten Jahren die Anzahl an sehr heißen, sonnigen und trockenen Sommer-Tagen zunehmen und mehr werden, da gehören häufiger schicke Sommer-Hüte zu unseren sommerlichen Outfits dazu!
Es gibt ja viele verschiedene Arten von Sommer-Hüten, was Material, Form, Farbe...etc. betrifft!
Zusätzlich gibt es verschiedene Arten an tollen Sommer-Caps/Sommer-Käppis!
Sowohl Sommer-Hüte als auch Sommer-Caps gehören an heißen, sonnigen Tagen verstärkt zum Straßenbild!
Über alle Alters-Gruppen hinweg vom Klein-Kind über die Jugend bis zur älteren Generation gehören tolle Kopf-Bedeckungen an heißen, sonnigen Tagen zum Äußeren Erscheinungsbild immer häufiger dazu!
Ich habe ein paar tolle größere Stroh-Hüte in verschiedenen Farben für den Sommer z.B. im Natur-Ton, in Weiß, in Apricot, in Blau und Einen Schwarzen!
Zu meinen Sommer-Stylings gehört übrigends eine schicke, gute passende Sonnenbrille mit perfektem Schutz dazu!
Schützt, entspannt und schont sehr gut meine Augen!
Ich habe noch 2-3 Sommer-Caps im Schrank liegen, die Ich aber noch nie getragen habe, weiß aber nicht warum!
Was für Sommer-Kopfbedeckungen habt Ihr, und tragt Ihr Diese auch bei sonnigem heißem Wetter und zu welchen Gelegenheiten und Anlässen?
Oder habt Ihr auch Kopfbedeckungen zuhause, die Ihr nicht tragt?
Ihr könnt mir sehr gerne entweder hier im Forum oder in den Privat-Nachrichten schreiben!
Wie Ihr es lieber mögt!
Ganz liebe Grüße
von Susanne