lesley_20054163 Ist mir schon klar, das beide Produkte nicht für den selben Ort bestimmt sind, jedoch gibt es sicherlich Unterschiede, Gefühlswegen bzw. wie auch immer, warum man den einen oder anderen lieber trägt (spürt)?
leenaa99 Ich benutze auch anal einen Dildo lieber weil es sich für mich persönlich mehr nach "richtigem Analsex" anfühlt. Sowohl durch die Größe als auch durch die rein-raus-Bewegungen die damit besser möglich sind.
sandraengel90 Anal, egal ob Plug oder mit seinem besten Stück, kommt bei uns eher selten vor. Insofern bin ich deutlich für den Dildo, Liebeskugeln oder seinen Lümmel vaginal.
evan_12135307 Nun als Mann mag ich gleichfalls beides gerne mal anal spüren, klar den Plug für unterwegs und den Dildo mal entspannt zuhause genießen.
frank35g Den Plug würde ich immer bevorzugen, wenn dort etwas über längere Zeit getragen werden soll, weil er aufgrund der Form nicht hineinrutschen kann. Zum spielen und aktiven stimulieren ist ein Dildo aufgrund der Größe und Form sicher eher geeignet weil er die penetration sicher besser nachempfinden läßt. Der Plug reizt eher durch inneren Druck beim tragen. Beides gibt es natürlich auch mit Virbation was dann schon wieder anders wirkt.
uschipe ich benutze beides den plug um länger zu tragen und zum aufheitzen und den dildo um es anal selber zu machen
leniherz Ich habe und benutzte auch beides... Die Toys bauen wir in unser Liebesspiel mit ein, aber auch immer wieder gerne für SB😉...
devota1977 Das tragen vom einen Analplug ist für mich die Vorbereitung zum Analsex. Das tragen kann auch über Stunden gehen. Ist eben "unsichtbar" - unter Kleidung Einen Dildo. Der kommt beim Sex zum Einsatz, oft als Ergänzung zum Penis oder Solo bei der SB
harald74 Habe auch beides.... trage aber auch gerne einen plug in mir ...bin dann Abends besonders geil
pitiplatsch Tragt ihr dann in der öffentlichkeit zum Plug auch mal eine Vibroei, das der Freund/Partner steuert? Ich stelle mir das auch mega anregend vor, wenn man sowas als "Blinde Date" macht...