alira_28044823 houria_28039127Du kennst diesen Shop? Als Mann? Ich habe einiges von denen. Qualität hat ihren Preis.
houria_28039127 alira_28044823Hallo Laemchen, klar kenne ich den Shop, habe Frau, Freundin und erwachsene Töchter! Was trägst du so von dem Shop?
alira_28044823 houria_28039127Ich liebe die Vintage Sachen, habe echte Strapse, Halter. Bekomme sehr oft zu bestimmten Anlässen etwas geschenkt. Und trage sie auch sehr gerne. Es sieht richtig gut aus.
houria_28039127 alira_28044823Bist eine tolle Frau, leider gibt es solche viel zu selten!!! Bleib wie du bist!!! Kannst dich, wenn du willst auch gern mal mit einer PN melden.
houria_28039127 alira_28044823PN = Private Nachricht, ich schreibe dich mal kurz an wenn es recht ist.
christall77 Hallo, also ich trag lieber Röcke bzw. Miniröcke...find das irgendwie weiblicher und edler..und da ist eine dünne Nylonstrumpfhose drunter auch perfekt....shorts sind für mich eher was für Freizeit oder mal zum Baden... Lg Christina
ann_ina im sommer immer lieber einen rock oder ein kleid, als shorts oder hotpants. fühlt sich besser und freier an
arjeta_27889898 im allgemeimen lieber rock.... finde ich femininer und zur bluse,cosrage oder top und heels 👠 immer passender
laurette120 Wir tragen Shorts für unsere Abendspaziergänge oder zum und vom Strand. Aber meistens sind es nur Röcke, die es uns erlauben, Strumpfhosen und/oder Absätze zu tragen, wenn wir wollen, und nicht auf Flachen beschränkt zu sein.
janina3 Ich zieh' lieber einen Rock an. Ich find' Shorts zwar auch irgendwie schick. Aber für mich sind Shorts eher so mit Urlaub, Freizeit, Chillen verbunden als mit 'ner Abendveranstaltung.
bengu_28095254 ich mag beides sowohl shorts, als auch minirock. aber wenn ich eine strumpfhose darunter anziehe, würde ich den rock bevorzugen.
homer Hi lesley, shorts :-) ... aber ich hab in einem älteren Post gelernt, dass zu Shorts keine Strumpfhosen getragen werden, aber zu gleich kurzen/langen Röcken schon... der Grund erschließt sich mir jedoch immer noch nicht so ganz ;-) LG Homer
sandygirl homerWenn ich in Winter Shorts trage, dann fast immer mit was drunter, sonst wird es zu kalt. Wo soll das Problem sein?
homer sandygirlHi sandygirl, da ist kein Probelm :-) ... bin ja auf Deiner Seite ;-) ... nur manche tragen halt nur bei Röcken was drunter... ich würde da keinen Unterschied sehen... also, Daumen hoch auch für Shorts mit was drunter!:bravo: