Hallo,
erstmal Danke ich euch für die Nachrichten.
Ja es ist ziemlich schwirg zu erklären. Wir beiden haben uns vor gut 6 Wochen extrem gestritten, wo auch Worte gefallen sind, die nicht schön waren (von beiden Seiten aus). Bis es dann zum wegstoßen kam. Nach dem Motto lass mich in Ruhe...
Das lustige an der Geschichte ist, dass Sie nicht mit mir in Kontakt treten möchte bzw. momentan nicht. Es soll allesüber die Eltern laufen, was mich extrem traurig macht bzw. wütend. Wie Ihr schon alle das gleiche beantwortet habt, dass die Eltern da absolut nichts zu suchen haben. So ist auch meine Meining dazu. Ich steh auch mitten im Leben und kann meine Probleme selber lösen, nur es wird mir vorgeworfen, dass ich zu emotional an die sache ran gehe, was überhaupt nicht stimmt. Klar gehören Emotionen dazu, was auch völlig normal ist, aber ich kann von mir selber aus sagen, dass ich nicht zu emotional da ran gehen werde. Ich will für mich das geklärt haben und auch mein Verhalten entschuldigen. Beide Seiten wissen, was Sie gemacht haben und was überhaupt nicht geht.
Ich finde es war ein Streit, wo beide Seiten dazu beigetragen haben, den anderen schlecht zu machen. Was überhaupt nicht geht. Trotzdem war es kein zu heftiger Streit und jede Beziehung hat solche tiefs. :neutral:
nur komme ich nicht an sie ran und die Eltern bekommen es einfach nicht hin. Die Kommunikation ist grausam und es wird nicht richtig übermittelt...
Vielleicht ist das schonmal eine Hilfe, um mich irgendwie zu verstehen. Mir werden gerade alles irgendwie weg genommen. Ich darf nicht in die Wohnung, einen Sch