Hallo!!
ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, er ist 15 Jahre älter als ich und hat seine Exfrau (und Tochter) für mich damals verlassen... ich weiß, das reicht schonmal um zu wissen dass er kein treuer Mann ist, ich war aber halt sehr in ihn verliebt. Es ist nicht das erste mal dass er Fremdgeht, bis jetzt hat er das immer mit Prostituierten gemacht, ich denke so in Durchschnitt passiert alle 6 Monaten... erst wenn ich denke es wird alles wieder gut mit uns kommt so ein Scheiß wieder. Wieso ich noch mit ihm zusammen bin frag mich bitte nicht, ich verstehe es selber nicht, eigentlich bin ich eine starke Frau (dachte ich zumindest), ich bin feministisch und beruflich kämpfe für Frauenrechte usw... deswegen habe ich wirklich keine Ahnung wieso ich noch hier bin... ich denke man kann alles glauben und für alles kämpfen aber wenn man selbst in die Situation ist, ist plötzlich alles anders... ich versuche es mir immer schönzureden, jedes Mal schwört er mir dass er nur mit den Frauen geschrieben hat aber sich nie getraut sich mit denen zu treffen, was ich ihm immer geglaubt habe. Aber ganz ehrlich glaube ich das jetzt gar nicht mehr. Nun ist es so, dass er letzte Woche zu mir sagte er würde gerne ein paar Tage alleine mit unserem Camper unterwegs sein, Ich hatte natürlich schon wieder Angst er würde Quatsch machen, wir haben sogar drüber gesprochen und er hat mich geschworen dass er auf "uns" aufpassen würde, also dass er sowas nicht wiederholen wollte. Wir haben täglich geschrieben und telefoniert und er hat mich "alles" von seiner Reise erzählt dass er mir wirklich ein gutes Gefühl gegeben hat, ich war echt glücklich als er am Freitag zurück kam. Aber wie immer ein bisschen unruhig war ich schon :( dass ich auf sein Handy geguckt habe, da war nichts zu sehen, aber auf sein AppleWatch (die sms werden hier nicht automatisch gelöscht, wenn man die aufs Handy löscht) gab's ein sms zu eine nicht gespeicherte Nummer mit dem Text "Hallo (Name der Frau), bist du auch mobil". Das war alles aber natürlich wusste ich sofort worum es ging. Er hatte diesen Chat stummgeschaltet. Ich habe die Nachricht gelöscht, so weiß er jetzt nicht was er vergessen hat zu löschen und wie ich es herausgefunden habe. Naja... er hat mich gefragt wieso ich so "komisch" bin, und ich habe ihm nur gesagt dass Ich weiß er hat es wieder getan. Das war gestern und seitdem reden wir nicht wirklich. Er hat dieses Mal nicht gesagt er hätte nur mit der Frau geschrieben, weil eigentlich weiß er nicht wieviel ich weiß. Es kann sein dass er sich wirklich nicht getroffen hat, aber ich glaube es nicht, sonst hätte er mir das schon gesagt. Ich glaube er Versuch noch herauszufinden wieviel ich weiß, um zu wissen wieviel er Beichten soll 😡 ich weiß jetzt nicht was ich machen soll... aber ich meine, ich möchte gerne ihn nicht nochmal verzeihen, weil auch wenn er sich nicht getroffen hat, am Ende ist mir "egal" ob er eine andere Frau berührt hat oder nicht, was für mich am schlimmste ist, ist dass er das machen wollte, dass es für ihn überhaupt in Frage kommt sowas zu tun.
Ich weiß ihr werdet mir alle sagen ich soll ihn verlassen... mir ist das auch klar. Ich habe nur wirklich keine Energie dafür... wir sind nicht verheiratet und haben keine Kinder (nur ein Hund), das macht alles einfacher, aber das Haus wo wir wohnen kann ich nicht alleine bezahlen, und er könnte das schon... dh wenn jemand gehen soll, werde ich es sein müssen, und ich habe weder Energie noch Geld für einen Umzug gerade... ich finde es nur echt Scheiße dass er mich betrugt, er mach unsere Beziehung kaputt und ich jetzt diejenige bin die mehr an meinem Leben umstellen muss 😭 eigentlich würde ich schon gerne in meinem Haus mit meinem Hund bleiben... aber da wir nicht verheiratet sind, hat er keine gesetzliche Verantwortungen mir gegenüber 😩 habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Vielen Dank!!!