Hey,
ich habe vor ca 2 Wochen jemanden kennengelernt und durch die äußeren Umstände haben wir uns auch in dieser Zeit jeden Tag 24/7 gesehen.
Ich habe schon recht schnell gemerkt, dass wir ziemlich auf einer Wellenlänge sind und uns echt gut verstehen.
Ich merke, dass ich irgendwie Gefühle entwickle und ich würde dem auch gerne näher nachgehen. Aber er erdrückt mich total. Ich habe das Gefühl, dass sich für ihn nur noch alles um mich dreht und er mir irgendwie alles immer recht machen will, was mich irgendwie etwas abturned. Er spricht schon von einer gemeinsamen Zukunft etc und das geht mir einfach viel, viel zu schnell. Ich träume ja auch mal vor mich hin, aber ich versuche auch mit Vernunft bei der Sache zu bleiben und das bleibt bei ihm irgendwie total aus. Wenn ich nicht merken würde, dass sich da bei mir langsam auch was entwickelt, hätte ich mich glaube ich schon abgewandt, weil das echt zu viel ist.
ich möchte ihn erst einmal kennenlernen und schauen was passiert und ich fühle mich so in eine Richtung gedrängt. Am Telefon sagt er mir, dass er sich heute morgen gewünscht hätte, dass ich bei ihm sein würde etc, was ja eigentlich auch süß ist, aber irgendwie sagt er andauernd solche Dinge. ("Irgendwann lesen wir unsere Chats und können darüber lachen")
Ich muss dazu sagen, dass das alles bis jetzt fast nur auf kognitiver Ebene ist. Außer sich in den Arm nehmen und bei dem anderen anlehnen war da noch nicht viel mehr. Ich würde ihn gerne mal küssen, aber ich habe Angst, dass er mich dann einfach noch mehr erdrückt.
Das ist einfach too much, weil ich eigentlich auch zur Zeit keine Beziehung will. Aber da war er dann auf einmal.
Ich möchte ihn aber auch nicht verletzten, indem ich das sage und irgendwie habe ich das Gefühl, dass wenn ich jetzt schon so ein Gespräch führen muss, ist das doch nicht gerade ein guter Anfang, oder? Voll die komische Situatuon...