raxBin aber nicht hingegangen, weil ich Angst hatte und Bilder von ihr und nem Typen gesehen habe
Ich dachte wenn ich da hingehe und die ist mit dem Partner dort raste ich aus.
*Damit beschreibst ein Problem, das nicht von dieser Frau abhängt. Du selbst hast das Problem und du solltest es lösen.
- Jaja wärst du hingegangen wenn du denkst sie hat einen Freund? Da hätte ich mit ihr nicht flirten können. Wäre angepisst gewesen. Nicht gerade gute Voraussetzungen für ein erstes Date. Ich fühl mich in der grossen Menschenmasse nicht wohl, gerade beim ersten Treff.*
Innerlich brodelt es in mir,
*Und welche Gedanken brodeln denn da?
-Mich ärgert, dass sie einen anderen hat zur Zeit. Freu mich aber das sie mir schreibt und Interesse zeigt.
Es ist endlich eine Person die mir gefällt und mir auch schreibt. Was sonst sehr selten der Fall ist. Denke jetzt könnte es klappen. Ja ich bin teilweise unsicher, versuche aber so gut es geht zu kaschieren. Wo liegt also das Problem.*
weil ich es falsch finde jemandem zu Schreiben wenn man in einer Beziehung ist,
*Ob es falsch ist oder richtig, kommt auf den Inhalt des Schreibens an. Was genau findest du falsch?
-Wenn ich Rücksicht nehme ob eine Frau einen Freund hat oder nicht, darf ich ja mit keiner schreiben. Manche haben ja gefühlt nahtlos neue Partner. Wann ist denn der passende Moment wo ich einspringen muss? Es war nie eine Single die mir gefällt.*
andererseits will ich dies Frau.
*Ja, ja, wollen kann man vieles.
-Der war jetzt unnötig.*
Vielleicht ist sie auch nicht glücklich mit ihm, keine Ahnung
Wenn du das nicht weisst, dann hast du nur oberflächlich Kontakt, aber noch keinen Kontakt auf persänlicher Ebene.
-Ja hab doch gesagt, dass wir uns noch nicht getroffen haben, ist ja selbsterklärend.
Eigentlich will ich sie wegschnappen,
*Du willst sie dazu bewegen, ihren Partner zu verlassen?
-Nein, ich will sie zuerst treffen und schauen ob es passt.*
Kein Zungenkuss immerhin. Aber stresst mich trotzdem.
Du bist emotional nicht gefestigt.
-Ja sorry wer ist das schon
aber irgendwie kann ich das nicht
*Dann lass es. Es gibt andere Frauen.
-Ne diesmal nicht*
Gefragt hab ich nicht, weil es für mich offenstlich ist.
*Gar nichts ist offensichtlich, du phantasierst.
- Ich fantasiere nicht*
Warum schreibt sie mir denn zurück?
*Das kann viele Gründe haben.
-Mag sein*
*Wie alt bist du?
-Ist doch nicht wichtig*