Ich habe Angst vor meinem Freund!!
Kurz zur Situation: wir sind seit fast 4 Jahren zusammen. Stets war ich diejenige, die das Geld nach Hause gebracht hat und er hat den Haushalt gemacht. Er ist 23 Jahre älter als ich und kam nie damit klar, von meinem Geld zu leben.
jetzt bin ich arbeitslos geworden und es ist unerträglich. Er trinkt und war früher schon oft gewalttätig mir gegenüber. Körperlich und verbal. Seit ich zu Hause bin ist es aber unerträglich. Er beschimpft mich den ganzen Tag. Ich mache alles falsch. Ich bin eine faule Sau und so weiter. Gestern Abend war es ganz schlimm. Er hat sich 3 Flaschen Wein gekauft und während der 2. angefangen mich wüst zu beschimpfen und herumzuschreien. Ich habe kein Wort mehr geantwortet, dass nur da und habe geweint. Er sagte auch mehrmals, ich soll nicht jammern, sondern mich einfach umbringen. Dann hat er sich hingelegt und ist eingeschlafen. Währenddessen habe ich die 3. Flasche Wein weggeschüttet. Als er aufwachte und sah, dass die 3. Flasche weg ist, hat er mich weiter beschimpft mit Kraftausdrücken, die ich gar nicht wiedergeben möchte. Demonstrativ hat er sich sein Kissen und seine Decke geschnappt und ging zum schlafen auf die Couch. Draussen führte er laut Selbstgespräch und schimpfte weiter über mich. Ich war am Verzweifeln, habe mir einfach nur noch die Ohren zugehalten. Jetzt liegt er draussen und schläft und ich habe solche Angst, was passiert, wenn er aufwacht.
Ich weiss, was sich nun alle denken: Warum ich ihn nicht einfach rausschmeisse. Das Problem ist - er kann nirgends hin. Er hat kein Geld, keine Freunde, seine Kinder wollen mit ihm nichts mehr zu tun haben. Von seinen Schwestern redet nur noch eine mit ihm, die würde ihn aber auch nie wieder bei sich wohnen lassen. Beim letzten Mal hat er (immer wenn sie weg war) im Suff so laut Musik gehört und die Nachbarn beschimpft, sodass sie fast ihre Wohnung verloren hätte. Und selbst wenn ich ihn rausschmeissen wollen würde - er würde nicht gehen. Er würde mich nur wieder beschimpfen und im schlimmsten Fall schlagen. Und ja - ich habe in der Vergangenheit auch schon die Polizei gerufen. Problem: Sobald die da sind, mimt er das Opfer. Dann hockt er da, weint bitterlich und behauptet, ich würde ihn misshandelt. Einmal hat er sich selbst mit einem Messer mehrfach in den Arm geschnitten und hat der Polizei gesagt, ich wäre es gewesen.
Und selbst wenn die Polizei ihn mitnimmt, eine Stunde später steht er wieder vor der Tür und dann ist alles noch schlimmer.
Gerade bin ich am Überlegen, ob ICH einfach packen und in eine Pension gehen soll. Aber ich hab nicht so viel Geld. Ich bin völlig verzweifelt.