holzmichelDanke für die Einschätzung. Ja, ich habe sehr viel aufgegeben, um bei ihm in den USA zu sein. Meine Familie in Deutschland und Schweden, besonders meine Mama, die nach dem Suizid meines Vaters alleine lebt. Mein Bruder lebt in Australien. Meine Freunde, meinen Hund, den ich wegen seiner Kinder nicht mitnehmen konnte. Eine sichere deutsche Anstellung für eine unsichere amerikanische Anstellung.... ich bin aus einer Großstadt aus Land gezogen. Ich brauche Kultur und Museen und Leben um mich rum. Dort, wo ich jetzt bin, passiert nicht viel...
Ich hatte mir vorgestellt, er kommt mehr auf mich zu, nachdem ich schon so weit für ihn gegangen bin. Aber es fühlt sich so an, als wenn ich in sein Leben nahtlos reinpassen muss und er kann bleiben, wie er ist.
Ich habe einen Ehevertrag gemacht, auch weil seine beiden Ex Freundinnen ebenfalls Geldprobleme haben. Fühle mich damit wohler, aber es hat sechs Monate gedauert, bis er den unterschrieben hat.
Hab ihm sogar vorgeschlagen, erstmal zwischen NYC und unserem jetzigen Wohnort zu pendeln, damit wir beide glücklich sind ( er mit seinen Kids, ich mit der Stadt), aber das will er auf gar keinen Fall. Ist ja dann keine Ehe mehr.