Hi Leute,
Ich weiß nicht mehr weiter...ich bin fast 4 Monate in diesen einen Jungen verliebt, er ist ein Jahrgang höher als ich. Ich will ihn schon die ganze Zeit auf mich aufmerksam machen, aber trau mich nicht, das einzige was ich mache, ist Augenkontakt mit ihm halten(den ich nicht länger als 3 Sekunden halten kann) und an ihm vorbeilaufe. Meine Freundinnen sagen mir so oft, das er mich anschaut; auf mich zeigt bei seinen Freunden;usw...
Sie versuchen mich auch immer auf ihn zu schubsen(was ich mich natürlich wieder nicht traue...)Eine Freundin sagt mir auch häufig das sie ihn über mich reden hören hat und er soll gesagt haben:
es gibt da so ein Mädchen, das ist neben meinem Klassenzimmer und sie guckt mich halt immer an, deswegen guck ich halt auch, sie ist schon hübsch...
Genau das soll er gesagt haben(was ich zwar nicht glaube, weil meine Freundin schonmal sowas gesagt hat und dann zugegeben hat das es nicht wahr war) Aber wenn das stimmen sollte, hat er halt mich beschrieben! Ich bin in der Klasse neben ihm; ich guck ihn an;...(hübsch würde ich mich nicht bezeichnen). Ich wünsche mir so arg das das stimmt...
Ich kenne einen Freund von ihm sogar schon länger(ich sag mal er heißt Lukas) Ich hab seit ca. einer Woche sogar seine Nummer, er schreibt mir schon viele Sachen die man jetzt nicht so mit "Freunden" teilt die man seit 3 Jahren nicht mehr gesehen hat. Er vertraut mir auch Sachen an. Und wenn das nicht schon Zufall genug wäre, ist er sogar von meinem Crush der beste Freund, oder eher gesagt einer seiner besten Freunde. Die gehen auch in die selbe Klasse. So hätte ich die Chance von meinem Crush vllt bemerkt zu werden! Ich habe gerade Ferien und nach denen könnte ich in der Schule zu "Lukas" gehen und ihn fragen wie die Ferien vllt waren, oder so...und das würde ich genau dann machen, wenn mein Crush bei ihm ist. Wir reden dann eventuell noch kurz und dann geh ich wieder. Wenn ich glück habe, fragen Lukas Freunde(auch mein Crush) wer ich denn bin, oder so...
Glaubt ihr das ist ein vortschritt? Brauche wirklich euren rat, ich halte das sonst nichtmehr aus...
(falls ich irgendwas falsch gemacht habe, sagt es bitte! Ich benutze diese webseite das erste mal)