Hallo zusammen! Ich bin schon seit einiger Zeit hier bei gofeminin, aber ich habe mich nie wirklich vorgestellt. Also los geht's!
Ich bin 47, lebe in South Carolina (USA). Ich habe von 1995 bis 2001 als miilitärische Ehefrau in Kaiserslautern gelebt. Hier habe ich Deutsch gelernt, daher schätze ich Gemeinschaften wie gofeminin, die mir helfen, es zu erhalten. Ich habe vorher als Bankkauffrau gearbeitet. Nach über 10 Jahren Arbeitslosigkeit (wegen Rheuma) arbeite ich wieder als Verkäuferin in einem Tabakladen. Ich habe zwei erwachsene Kinder. Und ich bin seit 2013 geschieden. Mein Coming-Out war im vergangenen Frühjahr, und meine Partnerin und ich sind inzwischen eine Eingetragene Partnerschaft eingegangen; Wir können nicht heiraten, weil ich meine Unterhaltszahlungen und einige der Leistungen meiner ehemaligen Militärische Ehefrau verlieren würde. Zu unseren kombinierten Familien gehören mein Sohn und meine Tochter, seine Frau und ihr Ehemann, zwei Nichten im Teenageralter, die Schwester meiner Partnerin und ihre Partnerin, sowie meine Mutter und ihre Partnerin. Zu meinen Wissensthemen gehören:
Absätze
Banken
Bruststraffung
Dr. Scholl Übungssandalen
Frauenforschung
Karpaltunnel-Syndrom
Kegel-Übungen
Krampfadern
Lesbianismus & Sapphismus
Militärische Ehefrau
Mutterschaft & Erziehung
Nägel & Biotin
Nikotinersatztherapie
Östrogen-Wartung
Rheumatoide Arthritis
Scheidung
Spirale
Strumpfhose
Vaginale Straffung
Zigaretten & Rauchen
Ich freue mich darauf, hier mitzumachen. PN ist sehr willkommen.
LG,
Laurette