ratman8 Hab da kein Problem damit, aber wenn meine Partnerin zuschaut, bleibt es nicht lange beim zuschauen.....
blowmore ratman8mir ist es da auch lieber, wenn er mich danach dann noch bumst und in mir kommt. Ist nicht auszuhalten ihm dabei zusehen zu müssen, wie er seinen Samen auf der Bettdecke verkleckern muss. Unmöglich finde ich das.
frau-coco Wenn man es nur mit dem Partner. Aber auch da eher nicht. Wenn Sex, dann ganz normal. So Spielereien und ähnliches sind nicht meins.
johnnyac Früher mal über webcam. War schon extrem heiss. Seit dem die Chatrooms verschwunden sind bzw man dort Flirt-Willige gar nicht mehr findet ist es nicht mehr passiert. Meine Partnerin macht sowas gar nicht. Also bleibt es nur eine Fantasie! Leider!
carla.m Nach meiner Erfahrung lieben es die meisten Männer einer Frau bei SB zu zuschauen, also macht Frau es gerne um den Partner richtig anzutörnen........ Richtig Spass macht es aber ohne Zzuschauer. ;)
alex198804 carla.m Alleine macht das durchaus sehr viel Spass...praktiziere ich auch:super: Aber gegen ein gegenseitiges Zuschauen habe ich auch nicht;-)
dionysos carla.mBeides ist schön, natürlich. Ob man es lieber alleine macht zwecks Kopfkino, vielleicht anders, ohne auf den Partner " reagieren " zu müssen oder vielleicht hemmungsloser, sei dahingestellt.
alex198804 lark_27913628Bezieht sich das nur auf ein reales zuschauen? Ich denke auch das es genug Männer geben würde die sich das mal anschauen würden;-)
frau-coco blowmoreDas ist ja auch eine Schweinerei. So ein Ferkel. Kann je wenigstens ein Zewa nehmen und nicht gleich die Decke einsauen. Das fände ich auch unmöglich. Das müsste er selbst neu beziehen und waschen. :mryellow:
scania frau-cocoda muss frau eben schnell reagieren und ihn in den mund nehmen-zähneputzen geht schneller als bettzeug waschen...ggg.
hertha_28012795 daniel83Beides ist klasse, sich zuschauen zu lassen, genauso wie dem anderen dabei zuzusehen.