Hallo ihr Lieben,
ich muss mir jetzt mal euren Rat holen und mir einfach mal den Frust von der Seele ablassen.
Ich bin 29 Jahre und mein Freund 31.
Ich werde dieses Jahr noch 30.
Wir sind seit 1,5 Jahren zusammen und seit knapp einem halben Jahr habe ich einen starken Kinderwunsch.
Mein Freund sagt mir immer das er auch Kinder möchte aber eben noch nicht jetzt in naher Zukunft und noch warten möchte.
(Streitigkeiten deswegen hatten wir auch schon genug).
Jetzt ist es aber so das wir seit 2 Monaten nicht mehr verhüten.
(Pille habe ich aus Krankheitsgründen schon vor der Beziehung abgesetzt).
Wir haben immer mit Kondom verhütet.
Beim ersten mal als wir ungeschützt Sex hatten, musste ich weinen da ich nicht damit rechnete, vorallem weil ers darauf angelegt hatte zu kommen.
Ich habe ihn daraufhin angesprochen und gefragt ob er sich jetzt auch Kinder wünscht.
Daraufhin meinte er: "Nicht unbedingt jetzt aber wenn es passiert ist es auch nicht schlimm". Damit hatte ich mich fürs erste abgefunden und nicht mehr weiter nachgedacht.
Gestern hatten wir wieder ungeschützt. Sowie die vorherigen Male auch. Nur ist es so das er es mal darauf ankommen lässt und an anderen Tagen zieht er schnell zurück bevor er kommt.
Das hatte mich gestern etwas geärgert und deshalb habe ich das Gespräch erneut gesucht....
Ich komme an ihn aber nicht wirklich ran, er fühlt sich sofort angegriffen und meint nur das ich doch froh sein soll wenn er es macht und das es doch ein Zeichen ist.
Ich habe zu ihm gesagt das ich mirs so sehr wünche Kinder zu haben und er mich damit nur verletzt wie er es macht und das ich wenn wir schon nicht verhüten es wirklich darauf ankommen lassen sollten, ohne spielchen.
Er versteht nicht das mich das verletzt und ich frage mich langsam ob ich übertreibe oder ob das falsch ist wie er mit der Situation umgeht.
Kennt jemand auch so eine Situation und wie seit ihr damit umgegangen?
Viele Grüße