Hallöle Ihr Lieben :D
Mein erster Post hier im Forum bezieht sich auf ein persönliches Projekt meinerseits^^
Da ich bereits einige Apps zum Thema Menstruationszyklus in Kombination mit dem Tracking von Verhütungsmethoden ausprobiert habe und alle kläglich gescheitert sind, möchte ich gern selbst eine solcher Apps designen.
Da ich hier allerdings nicht nur von mir selbst schließen sollte (schließlich gibt es dreitausend Varianten welche einen Mentruationszyklus bei einer Frau beeinflussen), würde ich hierzu gerne eine kleine Umfrage ins Leben rufen und benötige dazu einige motivierte Frauen, welche sich zu ihren Gewohnheiten im Zusammenhang mit der Überwachung ihres Menstruationszyklus und der Thematik Verhütung äußern würden und ein paar kurze Multiple-Choice Fragen zu diesem Thema beantworten würden :)
Die Umfrage ist natürlich anonym und wird nur von mir ausgewertet, gesichtet und verwendet. Es geht hierbei nicht darum Namen zu nennen oder Forschung zu betreiben. Das Ziel der Umfrage ist schlichtweg den Blick über den Tellerrand hinaus zu finden.
Als Platform für die Umfrage habe ich Google Formular benutzt :) Ihr müsst also nichts downloaden, Ausdrucken und weg schicken ;) Lediglich den folgenden Link nutzen: https://forms.gle/BWfgCmDV6XPBnLhm6
Ich danke euch auf jeden Fall im Vorraus! Fragen zu diesem Thema nehme ich gerne entgegen :)
Liebe Grüße
Yuki ;)