Hallo..
Ich war eine Woche bei meiner Familie weil wir uns nur auf den Sack gegangen sind.
Und seid kurzem hat er wieder Kontakt zu einer wo es mir schon komisch vorkommt.
Und er war als im Garten mit ihr und ich alleine zuhause. Die waren mit anderen beim See ohne mich usw.
Und jetzt als ich bei ihm mal war hab ich in die Schublade geguckt wo die Kondome drin sind und 1 hat gefehlt.
5 sind immer an einer Reihe und es waren 4.
Dann sah ich die Blaue L&M Schachtel, er raucht die eigentlich nicht. ( Ob sie die raucht hab ich vergessen)
Hab rein geguckt und unter dem Taschentuch das Kondom gefunden.
Und im Bad hab ich ein Tampon gefunden wo er nervös und sauer wurde und meinte er hätte das in seiner Jacke gefunden ich hätte das darein getan.
(Wo ich mich nicht dran erinnern kann)
Und am Tampon und condom war auch blaues Zeug. After Shave stand auf dem Tisch was leer war.
( Als er mal Nase gezogen hat, hat er das auch an sein Ding gemacht um mehr zu spüren)
Er meinte er ist nicht Fremd gegangen und warum das da drinnen steckt wollte er nichts sagen. Dann meinte ich ob er das zur selbstbefriedigung benutzt hat. Und er meinte Ja und sonst nichts.
Im Flur ist aber auch ein roter Helm von der tusse, weil er ein Quat hat und da lag ein Drogen Test.
Er sagt der Test wäre älter.