Hey ihr lieben,
keine Ahnung ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich wollte mal wissen wie ihr das seht.
Ich finde seit längerem einen Mann toll. Zunächst einfach nur optisch, dann wurde es immer mehr. Er ist mein Nachbar, aber es ergab sich nie eine Situation, in der man sich hätte unterhaltend können. Seit mindestens einem Jahr habe ich in mir so ein Gefühl... das mich zu ihm zieht. Ich kann es nicht erklären. Es gibt viele hübsche, tolle Männer, für die man schwärmen könnte, das hier war irgendwie ein anderes, tolles Gefühl. Es gab dann vor einiger Zeit einen Moment, in dem sich unsere Blicke trafen und auch das war irgendwie wie nicht von dieser Welt. Als ob wir beide wüssten, da ist irgendwas besonderes.
ich habe angefangen meine Wünsche richtig zu visualisieren, ich habe es genau vor mir gesehen und mir ausgemalt. Jeden Tag. Es klingt vielleicht verrückt. Aber von einem Tag auf den anderen sind wir in Kontakt gekommen und seither Tag und Nacht am Schreiben. Wir sehen uns auch, aber eher so kurze Begegnungen draußen. Wir sind beide sehr schüchtern und zu unterschiedlichen Zeiten arbeiten bzw zu Hause.
Glaubt ihr man kann so etwas durch visualisieren wahr machen? Wir leben seit 8 Jahren nebeneinander und plötzlich, als ich anfange zu visualisieren passiert sowas. Wir sind glaube ich beide schon richtig verstrahlt und verschossen, keiner hält es lange ohne den anderen aus (also ohne was von ihm zu hören)
bin ich einfach nur verschossen? Ich habe das Gefühl, das ist etwas viel Größeres
Und ich bin kein kleines Mädchen dass das erste mal verknallt ist, ich bin eine erwachsene Frau und Mutter, habe eine 12 Jährige Beziehung hinter mir und stehe mit beiden Beinen fest im leben
Liebe Grüße