Hallo liebe Community,
hier bin ich wieder mal. Bitte "steinigt" mich nicht, weil ich schon wieder mit dem Thema komme.
Vor einiger Zeit schrieb ich hier ja einen Post über meinen Arbeitskollegen, mit dem ich mich gut verstanden habe, wir haben in der Arbeit viel geredet, viel Privates und auch nach Feierabend immer wieder mal per WhatsApp geschrieben. Wir sind beide verheiratet.Irgendwann mal kamen aber immer wieder mal indirekte sexuelle Nachrichten, anzügliche Blicke und irgendwann mal "unabsichtliche, zufällige" Berührungen. Ich hab das ne Weile mitgemacht - ich weiß nicht wirklich warum, hat ne Weile gedauert, bis ich geschnallt habe, was da vor sich geht, hielt es lange für Rumblödelei, hab ich ja schon erzählt.
Hab ihm irgendwann per WhatsApp geschrieben, dass ich das nicht mehr will, er solle das lassen.Es kam eine Entschuldigung bzw. "war alles nicht gemeint", er verspräche jetzt Abstand zu halten.Nach ein paar Wochen "Eiszeit", haben wir angefangen wieder zu reden und ab und zu zu schreiben, erst nur beruflich, dann auch wieder privat (nichts sexuelles mehr!).
Inzwischen würde ich sagen, ist unser Verhältnis lockerer und entspannter als je zuvor. Machen viele Witze und Späße und reden viel miteinander.Aber ich frage mich, kann ich ihm "vertrauen"? Meint ihr, es ist angekommen, das da "nichts laufen wird", das das rein kollegial freundlichschaftlich sein SOLL! Oder verarscht er mich?
Ich habe viel drüber nachgedacht, warum mich das Thema einfach nicht loslässt. Ich denke, dass es daran liegt, dass ich mich doch auch von ihm angezogen fühle. ICH WILL ES NICHT.
Aber die Interaktion mit ihm gibt mir einfach so nen Kick, wir haben denselben Humor (vergisst man mal die sex. Anspielungen von damals) und haben viel Spaß und es fühlt sich einfach nur gut an!
Und schon gleich mal vorab: Ich will mich nicht von meinem trennen. Ich liebe ihn wirklich. Er ist gut zu mir und behandelt mich wirklich gut. Wir sind eigentlich glücklich zusammen. Aber mein Mann ist das Gegenteil von dem Kollegen: Introvertiert und zurückhaltend. Aber dennoch sehr liebevoll.
Wie komme ich aus der Situation wieder raus?! Was soll ich nur tun?!
Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten.
∧To