Hallo ich habe mich bereits viel mit dem Thema auseinandergesetzt, trotzdem kann ich als Krebs/ Stier es überhaupt nicht verstehen. Logischer weise weil ich das Gegenteil bin und komplett emotional und anhänglich. Es war also klar, dass es nicht funktionieren wird.
Auf jeden Fall hab ich mit dem WM Monate lang geschrieben, er war so lieb zu mir hat mir zugehört, mich immer angerufen, wollte mich sehen. Er meinte er verspürt eine besondere Verbindung zu mir wie noch nie zuvor. Wir haben uns sehr gut verstanden, nahezu perfekt ergänzt. Ich habe ihm auch von Anfang an erzählt, dass ich mich schnell verliebe und daher keine Person für nur Sex bin. Dann wurde er kalt, hat immer weniger geschrieben. Dann meinte er wir müssen reden wir haben uns getroffen und bevor wir uns überhaupt kennenlernen konnten meinte er, dass er keine Beziehung mit mir will. Das tat weh aber nicht so sehr wie sein Verhalten danach was ich nicht verstehe. Für mich war dann nurnoch Freundschaft eine Option, aber ich weiß wie sehr er Sex mit mir haben will, aber das kann ich nicht. Ich meinte nein. Seit dem hat er sich kein einziges Mal bei mir gemeldet. Auf einmal ist es ihm egal wie es mir geht. Er ignoriert mich oder ist sogar scheisse zu mir, obwohl er weißt wie sehr mich das verletzt. Im Gespräch musste ich auch weinen und er hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass es ihm so leid tun würde. Trotzdem hab ich nach dem Treffen nie wieder was von ihm gehört. Wie kann er von so warm so kalt werden? Und wie fühlt er sich? Fühlt er sich garnicht schlecht oder ist er garnicht traurig mich zu verlieren? Vermisst er mich garnicht hat er garkeine Gefühle? Und warum macht er das? Ich versteh es nicht. Kann es sein dass er vielleicht selber Gefühle hatte? Und warum bin ich ihm auf einmal scheiss egal, obwohl ich so verletzt bin. Vorher hat er sich immer um mich gesorgt.
Danke schonmal für eure Antworten.