Kennt ihr das? Man tauscht sich online mit anderen aus, versteht sich mit einer Person gut. Reger und intensiver Kontakt entsteht. Auf der einen Seite eine reife Frau, auf der anderen Seite ein junger Mann (nur sie weiß es nicht, da er ihr Geschichten erzählt und eine Vita die nicht seine ist). Er beginnt zu schwärmen. Sie ahnt nichts davon. Sie suchen beide den Kontakt, man versteht sich. Sie kennen sich über längere Zeit, er weiß wie sie aussieht, steht auf dem Parkplatz im abgedunkeltem Auto. Er kennt sie in der Realität, sie hat keine Ahnung wie er wirklich aussieht (Fotos waren nicht von ihm).
Warum hat sie kein Recht auf Realität? Warum darf sie nie sein wahres Ich sehen. Ich würde mir mehr Realität wünschen, mehr Ehrlichkeit und keine Spielchen. So hätte ich wenigstens gewusst wofür oder wo gegen ich mich entscheide.
Aber für eine reine online Illusion lass ich mich nicht länger beeinflussen, nur weil ich besuchbar sein muss und ihr euren Willen durchgesetzt habt.
Wenn Sex nur im Vordergrund steht, bin ich die falsche Person dafür. Ich bin ein fühlender Mensch mit Herz. Miteinander reden ist online genauso wichtig, wie soll sonst Sex funktionieren.
Online ist Fluch und Segen zugleich. Was meint ihr?