Moin!
Ich habe mich registriert, weil mich insbesondere die Meinung der Damen zu meinem Problem interessieren würde.
Im Januar habe ich eine Mitte 30jährige Frau kennengelernt, die mich innerhalb kürzester Zeit in ihren Bann gezogen hat. Das zusammensein ist harmonisch und schön. Wir beide sind sehr glücklich miteinander.
Sie hat einen recht großen Freundeskreis, der seit ettlichen Jahren besteht - dort als "Externer" Zugang zu finden, ist schwierig, für mich aber auch kein muss.
Durch die Untreue meiner EX-Freundin vor einigen Jahren bin ich etwas wachsamer. Ich selbst würde mich als eifersüchtig bezeichnen, wobei das alles im gesunden Rahmen ist.
Nun fährt Sie für eine Woche mit Ihren Freunden nach Berlin, ich wurde gefragt, allerdings kann ich aus beruflichen Gründen nicht mitkommen.
Vor wenigen Tagen hatten wir das Thema No-Go´s innerhalb einer Beziehung (Temptation Island geguckt...), eines meiner No-Go´s war, das in einem Bett schlafen. Zu Intim, sollte letztendlich lediglich dem Partner vorbehalten bleiben. Ausnahme ist natürlich eine Freundin, damit habe ich keine Bauchschmerzen.
Wie gesagt sprachen wir dann über den bevorstehenden Berlin Urlaub und die Buchung. Ich erwähnte nochmals, dass das im O-Ton "gar nicht geht", mit einem anderen Mann in einem Bett zu schlafen.
Nun haben die Freunde ein Appartement mit zwei Schlafzimmern gebucht. Sie schläft mit einem Mann, in einem Bett. Ich muss dazu sagen, dass er Homosexuell ist und in einer Beziehung ist.
Das stört mich schon recht doll, tatsächlich bin ich nicht eifersüchtig auf die männliche Person, allerdings stört mich der Gedanke. Letztendlich ist es was intimes, neben einer Person zu schlafen.
Reagiere ich da wohlmöglich etwas über?
Besten Dank und Grüße!