nobodyneedsanameIch habe ja alles gelesen und er hat sich bei ihr eben auch über mich beschwert, ich hätte keine Lust mehr auf Sex, ich bin ihm nicht fraulich genug, ich bin langweilig. "
Das ist ein absolutes NO-Go und zeigt, was für einen "Charakter" er hat. Warte nur, in ein paar Jahren ist die Neue auch langweilig, will vl auch keinen Sex mehr mit ihm und ist ihm ebenfalls zu wenig fraulich. (VL ist er auch zu wenig männlich und bringt es im Bett nicht, und du wolltest vl deshalb keinen Sex mit ihm?) Aber das kommt solchen Typen eh nicht in den Sinn, nein, sie sind perfekt. Und nur der Expartner hat Makel und Fehler.
Sei froh, dass du so jemanden los bist! Ich frage mich ja immer, ob Frauen die sich auf solche Männer einlassen (die Neue) ernsthaft glauben, dass sie irgendwann nicht auch langweilig werden, aber viele denken scheinbar nicht so weit. Wenn mir ein Mann sagen würde, dass seine Ex langweilig war und keine Lust mehr auf Sex hatte, würde ich antworten: "Ach, bist du so schlecht im Bett?" Aber auf solche Männer treffe ich nicht, weil sie mir zu und waschlapprig und weichgespült sind.
Dass er eine neue Partnerin hat und sich mit ihr trifft, ja gut, das ist sein Ding. Nicht schön für dich, aber das wird sich dann mit der neuen Wohnung wohl legen. Irgendwann wird sie in deiner Rolle sein, es gibt immer schönere, jüngere, intelligentere und fraulichere Damen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
Mein Mann hat das NIE gemacht, kein einziges negatives Wort hat er über seine Ex verloren und genau das war der Grund, warum ich mich auf ihn eingelassen habe.
Vl kannst du die paar Tage noch bei Freunden oder Verwandten unterkommmen? Und ansonsten, Liebeskummer tut weh, aber auch du wirst wieder einen Mann kennenlernen. Einen, der es nicht nötig hat über seine Ex herzuziehen (:beurk:) weil er selbstbewusst und männlich ist und weiß, dass er selbst auch nicht perfekt ist und zuerst an seinen Fehlern arbeitet anstatt sie bei anderen zu suchen.
Genieß die Singlezeit, lenke dich mit Sport ab und fokussiere dich auf dich ganz alleine!
Ich wünsche dir alles Gute!