Hallo :)
zunächst sry für den langen Text und ich hoffe sehr jemanden zu finden, der weiß von was ich rede.. auch wenn ich's eigentlich niemandem wünsche...
die ganze Problematik hat bei mir vor mittlerweile fast 3 Jahren begonnen.
zu dem Zeitpunkt war ich 29 Jahre alt und habe seit 13 Jahren durchweg die Pille genommen.
Plötzlich ging es, gefühlt aus heiterem Himmel, los mit Ängsten und Panikattacken.
aber komischerweise so 1,5 Wochen vor meiner Periode beginnt der "Spaß", dann hab ich so 1-2 Tage Ruhe wenn ich meine Regel bekomme und dann gehts mir noch mal richtig sch.... 3-4 Tage wenn die Periode durch ist.
das ganze raubt mir echt noch den letzten Nerv.
zu der Zeit kenne ich mich wirklich teilweise selbst nicht mehr.
ich bin nur noch ängstlich, Zweifel wirklich an einfach allem, gereizt ohne Ende, kann nicht richtig schlafen, mein Darm dreht vollkommen durch.
am liebsten würde ich in der Zeit das Haus nicht verlassen und absolut nichts tun.
Das kann man nur leider keine 2 Wochen vom Monat bringen -.-
mittlerweile nehme ich gar keine Pille mehr, weil sich die Symptome dadurch wesentlich verschlimmert haben.
und ich hab's wirklich ausprobiert... zwei mal abgesetzt und wieder angefangen.
ja ich weiß, total dumm aber jetzt ist es zu spät.
Ich lese oft, dass es vielen Frauen so geht während der Periode aber warum fängt es jetzt auch noch kurz danach an :(((
mein Frauenarzt meint immer das kann nicht sein....
und ich soll doch einfach die Pille nehmen und durchnnehmen, dann würde die Periode ausbleiben und ich hätte Ruhe... ja is klar -.-
wenn es jemandem genauso geht, was macht ihr, dass es euch besser geht??
ich hoffe es nimmt sich jemand die Zeit, dass alles durchzulesen:kikou: