elisalein90Freut mich, dass sie bei dem Messebauer, für den sie sich entschieden haben, gut aufgehoben sind und ihnen ein gutes Gefühl gegeben wird. Ich kenne das auch, dass man richtig erleichtert ist, wenn wichtige Punkte auf der To-do-Liste zwar noch nicht abgehakt sind, aber in gute, zuverlässige Hände gelegt werden konnten. Dann muss man sich auch gedanklich nicht mehr so sehr damit beschäftigen und kann sich auf das, was für einen selbst wesentlich ist, besser fokussieren. Und in der Freizeit auch etwas besser entspannen. Ein Ausgleich zur Arbeit ist auch ganz wichtig, um die inneren Batterien wieder aufladen zu können!
Was Coachings angeht, so laufen die, glaube ich, auch nicht alle gleich ab. Da müsste man sich mal schlau machen, welche Optionen es gibt und was in diesem Fall passen könnte. Da würde ich vielleicht einfach mal bei Syma nachfragen, ob die Kontakte oder Empfehlungen haben oder halt ansonsten mal Google bemühen. Wahrscheinlich findet man inzwischen auch online Tutorials, falls man mit sowas etwas anfangen kann.