Hallo ihr!
kurze Backstory: vor etwa neun Monaten fand ich per Zufall heraus, dass mein Ehemann (zusammen seit 11 Jahren, verheiratet seit vier Jahren und zwei gemeinsame Kinder) mich betrogen hat. Damals war unser jüngster etwa sechs Monate alt. Er war feiern mit seinen Freunden und hat dort "diese interessante Frau getroffen" sie trafen sich danach mehrere Male und haben über Monate getextet, schickten sich Fotos...
Als ich es herausfand, beteuerte es sie haben sich bereits einige Wochen nicht mehr gesehen. Und dass er sich von mir nicht gesehen gefühlt hat (unser Sohn hat mir sehr viel abverlangt im ersten Jahr, während ich zusätzlich auch wieder anfing zu arbeiten). Das war sicherlich eine anstrengend Zeit für alle von uns. Doch wir hatten schon Zeiten in der Vergangenheit in der wir wenige Paar-Zeit hatten (noch deutlich weniger als zu dem Zeitpunkt und viel Stress).
nach schwierigen Wochen haben wir für uns entschieden mehr Paar-Zeit in unseren Alltag zu integrieren und an unserer Beziehung zu arbeiten.
Doch nun sind einige Monate vergangen und mich triggern noch so viele Momente im Alltag, ich spüre immer wieder, dass ich ihm nicht vertraue wie zuvor. An alle Betroffenen die noch mit ihrem Partner zusammen sind - kam euer Vertrauen zurück? Wie gehts weiter
mit einer Beziehung die einen solchen Vertrauensbruch überstehen musste?