leahnic5Huhu^^
Ich finde das ust etwas sehr intimes zwischen mir und den Personen mit denen ich in der Vergangenheit geschlafen habe. Ich fänds nicht schön wenn diese Details darüber verraten. Und ich selbst tue es auch nicht. Geht ja auch niemanden etwas an.
Auch weigere ich mich den Menschen mit denen ich Sex hatte eine Nummer zu geben. Weil da in meinen Augen immer etwas mit schwingt. Als wäre der erste wichtiger als der 7. oder 17. (Fiktive zahlen). Und das ist für mich Schwachsinn. Zumindest in dem Moment war es für mich jedes Mal etwas wichtiges, wenn ich mit jemanden geschlafen habe.
Mit der Person die ich seit einigen Monaten date hatte ich schon zwei mal eine Art Diskussion, weil er mir gerne Details über das Sexleben mit seiner Ex mitteilen wollte. Das erste Mal entstand daraus sogar das Missverständnis, dass er zu tun müsste als hätte er (mit über 30) noch nie Beziehung gehabt. Was nicht stimmt. Das haben wir dann auch geklärt. Für mich ist das halt
1. was intimes zwischen ihr und ihm, was mich nichts angeht
2. Ein ppotentieller Grund mich mit ihr zu vergleichen. Was natürlich unsinnig ist, aber etwas was mein Kopf nun mal machen würde.
Generell finde ich es wichtig, auch mal über exen sprechen zu können. Sie waren Teil unseres Lebens. Häufig für mehrere Jahre. Aber man muss einfach nicht alle weiter tratschen. Finde ich.