Hallo zusammen,
ich bin seit 23 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir haben 3 Kinder 12, 14 und 16. Wie soll ich beginnen, als wir zusammen gekommen sind, war alles perfekt, nach ca. 2 Jahren begann aber eine schlechte Zeit, die sich bis jetzt hinzieht. Es fing an dass mein Mann nie nach der Arbeit nach Hause kam, oft Alkohol getrunkten hat und sich sehr wenig um mich gekümmert hat..dann begann eine Frauengeschichte die über ein Jahr anhielt, ich war extrem eifersüchtig aber dass war ihm egal.. ich fing dann an mit meinen Freundinnen wieder mehr wegzugehen..ich lernte auch einen Mann kennen, und so ging es Jahre hin und her, als ich dann 28 war, wollte ich endlich ein anderes Leben, wir entschieden uns Eltern zu werden, damals waren wir 7 Jahre zusammen, er gelobte mir sich zu ändern..ich muß dazu sagen ich liebte ihn wirklich über alles..dann kam unser erster Sohn zur Welt, tja was hat sich geändert ..nix...ich saß zuhause mit dem Baby, er war unterwegs, ich ging in der Mutterrolle voll auf, so dass ich bald ein zweites und drittes Kind haben wollte.. Mein Mann half mir garnichts, er hat weder einmal die Windel gewechselt noch die Kinder gefüttert oder ins Bett gebracht, ok ich kam damit klar, er arbeitete auch tagsüber hart..aber mir fehlte die Aufmerksamkeit von ihm immer mehr, eine kleine Anerkennung hätte mich sehr gefreut..aber ich hörte nur immer dass was ich mache ist ja keine Arbeit ich soll mich nicht so haben.. er hat nie nur einen Tag auf die Kinder aufgepasst, also konnte er nicht mal erahnen was es heißt drei kleine Kinder zu versorgen... Als mein Kleinster dann mit 4 in den Kindergarten ging, fing ich halbtags zu arbeiten an..es war eine gute Entscheidung für mich..ich bekam wieder mehr Selbstbewußtsein und die Arbeit erfüllte mich,, dann vor 3 Jahren bekam ich einen neuen Chef, den ich seit 20 Jahren kenne, ihn aber aus den Augen verloren habe, mir hat er damals schon sehr gefallen, aber wie gesagt ich verlor ihn aus den Augen.. wir arbeiteten dann gerne zusammen wobei ich immer nervös wurde und ihn am liebsten aus dem Weg gegangen wäre, ich hätte ihn nie angesprochen, aber nach ca.einem halben Jahr gestand er mir dass er sich in mich verliebt hat..und so begann unsere 2,5 jährige Affäre..er trennte sich nach ca. einem halben Jahr von seiner Frau, sie bauten gerade Haus und hatten 2 kleine Kinder. Er hat alles für mich aufgegeben.. und ich wollte auch mit ihm zusammensein.. wir sind aber immer noch nicht zusammen, weil ich zu feige bin eine 23 jährige Beziehung zu beenden.. ich probierte es oft endlich auszuziehen, aber jedes Mal enttäuschte ich ihn und blieb bei meinem Mann. Mein Mann weiß das mit der Affäre, aber jetzt auf einmal kämpft er um mich, und ich weiß nicht mehr was ich tun soll..meine Kinder jetzt 12, 14 und 16 mögen meinen neuen Freund nicht, da ihr Papa ihn überall wo es nur geht schlecht redet, ich besuchte meinen Freund mit einem Sohn und der sagte, er ist ja ganz nett...trotzdem wollen meine 3 Kinder nicht mit mir mitgehen und das frißt mich innerlich zusammen, wir müssten in einen anderen Ort ziehen, aber Schule und Freunde würden für meine Kinder gleich bleiben..mein Freund will unbedingt dass wir zusammen ziehen, verständlich, er wartet ja auch schon 2 Jahre auf mich..ich fühle mich egoistisch wenn ich gehe, weil ich ja auf mein Wohl schaue und nicht auf das Wohl der Kinder..ich möchte es so gerne schaffen, mein Freund ist mittlerweile echt schon psychisch angeschlagen, weil ich nicht komme und einziehe...mein Mann und ich wohnen auch getrennt, er im mittleren Stock und die Kinder und ich im oberen Stock..ich weiß nicht warum ich es nicht schaffe..ist es die Gewohnheit, sind es die Kinder oder keine Ahnung, in unserem Haus wohnt auch noch meine Schwiegermam die mich hasst und seine ganze Verwandschaft natürlich auch, sie wollen mich immer rauseckeln aber mein Mann will dass ich bleibe... ich bin ebenfalls psychisch am Ende...mir macht jeder Druck, von meinem Mann und meinem Freund..mir tun nur die Kinder so leid, sie bekommen jede Streiterei mit, mein Mann sagt zu ihnen ich bin eine Schlampe usw. er ist auch schon handgreiflich geworden, aber das nehme ich ihm nicht übel, denn ein anderer Mann hätte mich wahrscheinlich schon erschlagen..er sagt manchmal so und manchmal so, ich soll bleiben dann wieder ausziehen und ich habe die alleinige Schuld dass unsere Familie zerbrochen ist..ich bin eigentlich an allem Schuld..mein Großer darf bei Papa bleiben, aber meine 2 Jüngsten möchte ich schon bei mir haben, sonst glaube ich werde ich nicht mehr glücklich..wir wohnen auf einem großen Hof, rundum keine Nachbarn und nichts, sie können hier alles machen, von Lagerfeuer bis hin zu Motocross fahren, laute Partys feiern usw. bei meinem Freund geht dass nicht, er wohnt mitten in einer Siedlung, ich habe das Gefühl ich stehle meinen Kindern die Umgebung, aber ich habe ihnen versprochen dass sie jeden Tag nach der Schule wenn sie wollen, zu Papa kommen können und ich sie dann abends hole...das passt ihnen aber auch nicht..mein Freund ist nun schon soweit dass er meinem Mann sämtliche whatsapp schickt die ich ihm geschrieben habe, nur aus dem einen Grund dass mich mein Mann endlich rauswirft, damit hat er mich manchmal in gefährliche Situationen gebracht, es war auch mal ein Sexvideo dabei von uns... und mein Mann musste es sich anschaun.. er ist übrigens natürlich auch am Ende mit der Psyche...ich weiß keinen Ausweg mehr, mein Mann verlangt dass ich meine Arbeit aufgebe wenn ich hier bleiben will, ich arbeite ja immer noch mit meinem Freund zusammen, ich bin aber nicht bereit dazu da ich wirklich einen sehr schönen Job habe, ich arbeite bei der Firma auch schon 23 Jahre..mein Mann möchte auch noch ständig Sex mit mir, das kann ich ihm schon lange nicht mehr geben, weil das Gefühl fehlt, bei meinem Freund dagegen ist es ein wahnsinns Gefühl und wir haben immer noch Schmetterlinge im Bauch..er wünscht es sich so sehr dass ich ganz bei ihm bin, ich bin oft bei ihm in seinem Haus, manchmal fühle ich mich wie zuhause, dann wieder mal fremd..ich liebe ihn, dass ist sicher...jetzt diese Woche hab ich ihm wieder mal versprochen dass ich zu ihm ziehe, ich hoffe ich schaffe es, weiß aber nicht ob es dass Richtige ist, mein Mann würde mich niemals betrügen, ich hätte wirklich Sicherheit ihn für den Rest meines Lebens an meiner Seite zu haben..er hat mich auch jetzt nicht betrogen als er alles erfuhr.. und mit meinem Freund gehe ich einer unsicheren Zukunft entgegen, zu erst mal die Kinder, dann ob wir dass Haus halten können dass er mit seiner Frau gebaut hat, noch ob er sich noch einmal verliebt... ich bin total überfordert weil ich nicht mehr weiter weiß...ich möchte am liebsten nicht mehr leben weil ich alle Menschen um mich rum nur verletze..was soll ich nur tun, bitte schreibt mir..vielleicht macht mir jemand Hoffnung dass alles gut wird...