Hallo zusammen,
ich verstehe nicht, was der Steinbock von mir will!!!
Wir haben sich zufällig kennengelernt und am Anfang dachte ich mir nichts dabei. Ich ging neutral damit um, da man nicht gleich davon ausgeht, wenn man jemanden kennenlernt, dass es intensiv wird.
Am Tag unseres kennenlernens, hat er mich nach meiner Nummer gefragt und hat dann regelrecht mir jeden Tag geschrieben.
Ich fand es am Anfang komisch, da ich es nicht gewohnt war, so viel aufmerksamkeit zu bekommen. Wir haben uns insgesamt 3 mal getroffen.( Kein Sex, kein Küssen). Da wir beide viel beschäftigte Personen sind, dachte ich mir, er will nur eine Freundschaft haben, da unser Zeitfenster leider begrenzt ist.
Das schreiben kam meistens von ihm, ab und zu habe ich auch ihm von mir aus geschrieben. Es gab auch Tage wo wir uns gar nichts geschrieben haben.
Ich war zu der Zeit regelrecht im Stress, da ich auch noch mit Projekten zu tun hatte, die meine Freizeit in Anspruch genommen hat, ich konnte mit auf kein Treffen in der Zeit einlassen.
Er hat es auch gewusst und hatte volles Verständnis dafür, da es ihm wichtig war, dass ich mit meiner Karriere vorankomme.
Während der ganzen Zeit hielten wir kontakt über Whats App, wir schrieben über Privates,Beruf und Gott und die Welt( ging auch spät in die Nacht).
Ab und zu fragte ich ihn ob wir uns mal treffen wollen, schrieb er, er wäre nicht abgeneigt dazu, doch was es ihm wichtig, dass ich mein Projekt abschließe.Soweit so gut.
Als ich endlich fertig war, hatte ich wieder Zeit für Privates/Hobbies usw... Er hat es gewusst, er schrieb mir das er momentan viel zu tun hat, und es sich in seinem Zeitplan leider kein Treffen vereinbaren lässt. Ich hatte kein Problem damit, da er auch für mich verständnis hatte. Ich dachte mir gut, er wird sich schon melden. Wenn ich wo unterwegs war postete ich es auf der Story, er hat sich sofort gemeldet, und nachgefragt wo ich bin, was ich mache, mit wem ich unterweges bin, mich hat es geschmeichelt, dass er es wissen wollte. Egal was gepostet wurde er meldete sich.
Einmal schrieb er, hätte er keinen Termin, dann würde er mich gerne zum Essen gehen einladen.
Wie er dann auf Urlaub gefolgen ist, um seine Kinder zu besuchen, hat er mir jeden Tag geschrieben, wenn von mir nichts gekommen ist, hat er trotzdem sich meldet.
So als er vom Urlaub zurückgekommen ist, war er aufeinmal so distanziert, natürlich habe ich ihn gefragt, was ihn bedrückt usw. Er meinte er hat momentan soviel um die Ohren und er würde gerne mehr Zeit mit mir verbringen usw., aber es lässt sich nicht vereinbaren...Er will es mir lieber ins Gesicht sagen, aber er hat keine Zeit und er will niemanden verletzten usw. ich dachte mir okay, was ist jetzt los.
Er schrieb weniger, deutlich weniger, da dachte ich mir vielleicht hat er eine andere noch. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, da ich es komisch fand, dass er auf Sozialmedia aktiv war und Zeit dafür hatte, aber für mich nicht. Ich habe einen Schlussstrich gezogen und beschloss nicht mehr ihn zu kontaktieren und reagierte auf seine Whats App Nachrichten nicht mehr. Er schriebe trotzdem, obwohl er gesehen hat, dass ich seine Nachrichten gelesen habe.
Einmal hat er mich auch angerufen, aber ich bin nicht rangegangen. Ich dachte mir, du schuldest mir eine Erklärung, warum kein treffen stattfinden konnten. Ich schrieb ihm dann, was er von mir wollte. Er wollte wissen wie es mir geht, da er lange nichts mehr von mir gehört hat, dachte es ist was passiert. Ich habe ganz kühl geantwortet. Er hat trotzdem begonnen sich wieder zu melden, mal regelmäßig mal unregelmäßig. Ich antworte auf seine Fragen und stelle ihn auch gegenfragen, aber interesse wie davor kommt von meiner Seite nicht mehr.
Er tut so als ob nichts gewesen wäre, ich finde das so eigenartig!!!
Mein Frage an euch, was will er? Eine Antwort habe ich von ihm bis heute nicht erhalten, warum kein Treffen stattfinden konnte/kann. Außerdem, ist mir das Schreiben manchmal auf die Nerven gegangen, da es mir vorkam ich wäre mit meinen Handy in einer Beziehung.