anonym369111Ich habe dir gestern, um 18:27 auf deinen Eingangstext geantwortet.
Und unter anderem das hier geschrieben:
*>>>Ob dein Freund geizig ist, kann ich nicht beurteilen. Du schreibst nicht, was er macht, wieviel Geld er zur Verfügung hat. Arbeiten - ist er denn schon fertig? Hat eine Lehre abgeschlossen oder ist er selbst noch in der Ausbildung? Welche Ausgaben hat er? Muss er vielleicht zu Hause Kotgeld abgeben oder ähnliches.
Ansonsten solltest du deine Wünsche und Vorstellungen vielleicht einfach mal vernünftig kommunizieren. Nur Menschen, die reden, können auch Gehör finden.
Die Überlegung, der Mann müsse Frau einladen und für diese bezahlen, finde ich persönlich allerdings irgendwie antiquiert.<<<*
Unbeantwortete Fragen??? - ich habe, auf deinen Eingangstext die gerade nochmal zitierten Fragen gestellt, um ergründen zu können, wie das finanziell bei deinem Freund aussieht.
Die beantwortest du nicht.
Ich habe die Empfehlung ausgesprochen, dass du einfach mal mit deinem Freund reden sollst. Manche Menschen sind so gestrickt, dass sie bestimmte Dinge einfach gar nicht bemerken
Auch darauf gehst du nicht ein
Und ich habe meine persönnliche Ansicht geäußert. Dass dir diese nicht gefällt, liegt nicht an mir.
Wenn du hier nur zustimmende Antworten suchst, dann schreib das das nächste Mal besser einfach gleich dazu.
Richtig - wenn Menschen schwarz arbeiten, finde ich das verurteilenswert.
Und wenn diese Menschen noch dazu staatliche Leistungen beziehen, ist das etwas, was ICH wirklich frech und unverschämt finde!
Ich habe nichts gegen Menschen, die staatliche Leistungen erhalten, gar nichts. Ich bin aus gesundheitlichen Gründen gerade selber in einer Situation, in der ich auch auf staatliche Unterstützung angewiesen bin.
Aber den Staat dann einfach so zu bescheißen, jedem, der arbeiten geht und Steuern zahlt, und damit auch die staatlichen Leistungen mitfinanziert, einfach derart arrogant und überheblich zu kommen und im Grunde die Steuerzahler mal eben mit nem gewaltigen Arschtritt zu bedenken - das finde ich absolut schäbig!