Hallo,
Ich weiss nicht mehr weiter und vlt finde ich hier ein paar tipps und Ratschläge.
Ich m25 vermisse die Lust meiner Frau schon sein eh und jeh. Sie erfüllt mir jeden Wunsch, zu jeder Zeit und wird auch schön feucht/nass.
Zum Orgasmuss jedoch kommt sie sehr selten bis gar nie.
Aber das Hauptproblem ist, wenn ich Still halte gäbe es fast nie Sex. ALLES kommt immer von mir. Auch was die Fantasien angeht ect. ect.
Sie sagt nur immer das sie das eigentlich gar nicht so braucht. Und genau dass spüre ich auch. Ich wünsche mir nichts lieber als dass Sie mich mal verführt oder etwas neues ausprobieren will. Es soll von ihr aus kommen, dieses Interesse.
Diese unlust färbt auch ab.
Manchmal hatt sie tatsächlich selbst Lust, z.b wenn ich Sie mal 2 wochen aufwärts links liegen lasse. jedoch kommt mir das dann eher so vor als bräüchte Sie einfach Bestätugung.
Ich wünsche mir einfach mehr Leidenschafft und Interesse von Ihrer Seite aus. Das Sie etwas neus ausprobieren will ect.
Und nicht einfach immer alles macht wss ich will und wann ich will..
Einerseits zieht es an meinem Ego und andererseits an meiner Lust. Zusätzlich macht es mich noch unsicher ob Sie mir evt untreu ist.
Wie soll ich damit umgehen?
Wenn ich es anspreche kommt eigentlich nichts dabei raus. Ausser abblocken. Aber schon da liegt der Fehler. Eigentlich sollte Sie mich ansprechen. Es kann ja nicht sein das sie einfach immer nach meiner Pfeife tanzt. Ich möchte viel lieber mal ihre Fantasien erfüllen bspw erfahren. Romantik ist so ziemlich mein einziger Wissensstand über Sie. Was dann eigentlich einfach Missionar beudeted.
Hatt jemmand Tipps? Wie ich mich verhalten soll. Wenn einfach nichts von ihr aus kommt?
Lg