Hallo ihr Lieben,
wie ihr bereits dem Titel entnehmen könnt habe ich (W,31) mit etwas (für mich) unglaublich belastendem zu kämpfen - und das mittlerweile seit über einem Jahr.
Als meine Depressionen während des Lockdowns schlimmer wurden ist meine geliebte Lockenmähne, die ich einst so gehegt und gepflegt habe, quasi langsam zu einem großen verfilzen Knäul "mutiert".
Was wiederum dazu führte, dass ich nur noch depressiver wurde und mich mehr zurückzog. Jeder Gang in den Supermarkt (denn ansonsten gehe ich nirgendwo mehr hin) ist für mich die reinste Tortur. Daher kommt auch ein Friseurbesuch definitiv nicht in Frage.
Ich war schon häufiger kurz davor einfach alles abzuschneiden, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz!
Nun hoffe ich wirklich sehr, dass mir hier jemand evtl. irgendeine Art von Empfehlung / Vorschlag / Idee nennen kann wie und / oder vor allem mit welchen Produkten ich diesem Teufelsknäul und meinem Leid ein Ende bereiten könnte.
Ein etwas längerer Text für eine doch recht banale Frage, sorry dafür!
Schon einmal ein Danke an jeden, der sich die Zeit genommen und es durchgelesen hat - auch wenn ihr keine Vorschläge für mich haben solltet ♡