Ich finde auch Sex mit wenigen Menschen okay, hatte ihn aber mit mehr ;-). Nein, ich war nicht in alle (unglücklich) verliebt, nein, ich wurde nicht ausgenutzt. Ich wollte das so. Nein, ich bereue nichts.
Frauen, die sich in der bedauernswerten Lage deiner Freundin befinden (liiert mit jemandem, der sie nicht so akzeptiert, wie sie sind), erfinden manchmal, dass sie es mit jedem ernst meinten, verliebt waren, was auch immer, damit der Freund sich endlich beruhigt. Ich war glücklicherweise nie in dieser Situation, aber ich würde mich von so einem Mann sofort trennen, denn die Welt ist groß und an jemanden, der mich nicht so akzeptiert, wie ich bin, verschwende ich meine Zeit nicht.
Ich habe leider nur den Rat, dass du dich trennst, wenn du deine Freundin nicht akzeptieren kannst, denn es ist weder für dich gut, wenn sich deine Gedanken im Kreis drehen, noch ist es für deine Freundin gut, wenn sie nicht so akzeptiert wird, wie sie ist.
Ich war einmal in einer Beziehung mit einem Mann, dessen dritte Sexualpartnerin ich war. Er war sehr attraktiv, an Gelegenheiten hatte es ihm sicher nicht gemangelt. Er war auch ein ausgezeichneter Liebhaber. Dass ich mit wesentlich mehr Männern geschlafen hatte als er mit Frauen, darüber haben wir nie über die bloße Feststellung hinausgehend gesprochen. Es hat uns beide nicht interessiert. Wir haben einander so akzeptiert, wie wir waren. Das war ein wirklich selbstbewusster cooler Mann.
Leben und leben lassen.
Ich verstehe nicht, warum man aus allem ein Problem machen muss.