Hallo ich weiss gerade nicht ob ich hier richtig bin,aber ich werde es versuchen.
Ich suche dringend eine Klinik für Plastische Chirugie die den Brustaufbau mit der Deap Flap Methode anbietet und den Eingriff auch an eine Raucherin durchführt. Mir wurden in einer OP wo nur ein Implantatswechsel und Fibrosen Entfernung geplant war durch den Arzt eigenmächtig eine Masektomie bds mit sofortigen Wiederaufbau durch Implantate durchgeführt er war der Meinung es wäre Krebs und dann müsste nicht mehr bestrahlt werden. Die Diagnose hatte sich Gottseidank nicht bestätigt. Ich fasse mich mal kurz den es ist eine unglaubliche lange Geschichte. Zu guter letzt hatte ich mir im Krankenhaus noch den Pseudonomas Keim eingefangen. Durch mehrere OP,'s wegen dem Keim verlor ich nun das Implantat und die Haut musste entfernt werden. Nun stehe ich vor dem Problem das ich niemanden finde der den Eingriff wegen dem Rauchens bei mir durchführt. Ich rauche ca 10 Zigaretten täglich. Wer hat als Raucher diesen Eingriff gemacht und wo wäre mir sehr wichtig.
LG Bianca