Hi vielen Dank fürs durchlesen und vielleicht auch antworten :). Ich bin 20, männlich, Single und studierte. War vor ein paar Tagen mit meiner Studentengruppe auf einer Party. Und an einer Stelle haben ich und ein Mädchen aus dieser Gruppe uns sehr gut unterhalten (abseits von den anderen). Wir haben ähnliche Ansichten, Musikgeschmack, hobbies usw, verstehen uns super, alles entspannt, wir sind nicht auf Freundesbasis und es passt einfach.
Während des Gesprächs waren wir sehr nah beieinander, sie mit ihrem Bein auf meinem, an mir angelehnt, haben mit den Händen vom anderen gespielt, Getränk und Zigarette geteilt und so. Blickkontakt, Körperkontakt alles auf einer Wellenlänge.
Aber währenddessen habe ich festgestellt, dass sie mich mit ihrer Hand am Oberschenkel gekitzelt/gestreichelt/gekrault hat was auch immer. Nicht am Knie und nicht im Schritt, eher mittig. Für mich wäre das alles zusammen eigentlich klar gewesen und ich hätte sie geküsst und wir hätten rumgemacht wie auch immer. Hab das dann nur mit dem Witz: wo soll das denn jetzt hinführen? abgetan, weil sie (seit 3 Jahren anscheinend) einen Freund hat.
Sie scheint nicht so eine zu sein, die nach einem Seitensprung sucht. Und die aus unserer Gruppe lästern über ihren Freund, weil der anscheinend noch korrekt ist. Weder charakterlich noch äußerlich. Man weiß ja nie warum welche zusammen sind, kann ja liebe sein oder nur, dass es jetzt während corona schwer gewesen wäre jemand “besseren” oder neuen kennenzulernen oder sonst was.
Meine frage an euch jetzt: was meint ihr?
War das eindeutiges Interesse, nur der Alkohol oder einfach ihre Art?
Vielleicht habt ihr ja gute Tipps, Erfahrungen oder sowas. Weil ich persönlich bin mir da nicht sicher. Finde so auf die Art an dem Oberschenkel fassen eigentlich eindeutig, egal ob nüchtern oder nicht. (Wir waren beide nur angetrunken und noch voll da.) Fände das bei meiner Freundin auch nicht so toll, wenn sie das bei irgendjemandem macht. Also was meint ihr?
Bleibt gesund und liebe Grüße :)