Hallöchen :)
ich möchte mir seit meinem 18. Lebensjahr die Nase korrigieren lassen und habe es mich nun endlich getraut! Was dafür nötig war? Die Praxis von Herrn Dr Dr Siessegger in Köln!
Falls unter euch sich jemand einer Nasen Op unterziehen möchte, zieht Herrn Dr Dr Siessegger gerne in Betracht.
Ich bin sehr ängstlich, wenn es um OPs geht und habe daher sehr lange gebraucht, bis ich mich nach zahlreichen Beratungsgesprächen entschieden habe.
Nach dem ersten Gespräch mit Herrn Dr Dr Siessegger war ich schon sehr erleichtert, denn er hat meinen Störfaktor direkt gesehen und mir einen Vorschlag für die Korrektur nennen können. Er ist sehr sympathisch und locker drauf. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Mir war es sehr wichtig, dass die Praxis in der Nähe meines Wohnortes ist, falls Komplikationen auftreten sollten.
Meine Entscheidung stand kurz darauf fest und bis dato muss ich sagen, war es die beste Entscheidung.
Ich hatte meine Nasen Op bereits vor 1 Woche. Das Personal hat sich vor als auch nach der Op reizend um mich gelümmert. Man wird mit einer Infomappe ausgestattet, man hat die Möglichkeit jederzeit, selbst wegen der kleinsten Kleinigkeit dort anzurufen und man bekommt selbst nach der Op ein Infozettel mit allen wichtigen Infos und "regeln" zur besseren und schnelleren Genesung der Nase.
Nach der Op habe ich kaum was mitbekommen und habe sehr viel geschlafen. Von Schmerzen keine Spur. Bis jetzt kann ich nach wie vor keine Schmerzen beklagen und ich bin sehr wehleidig 😁🤷🏽♀️
Sorge hatte ich vorm Ziehen der Tamponagen. Aber auch hier total unberechtigt. Es ist eher ein befreiendes Gefühl, aber dennoch unangenehm. Mein Gesicht war die ersten 2 Tage ordentlich geschwollen und ich hatte blaue, rote, lila und gelbe Verfärbungen. Inzwischen ist mein Gesicht abgeschwollen und meine Augen haben nur am Augenlied bläuliche Flecken.
Mir geht es sehr gut und ich bin sehr gespannt auf das Endergebnis.
Ich berichte in Kürze mehr, sobald ich meine Nasen sehen kann. Wobei ich was das angeht sehr geduldig und entspannt bin, da das Endergebnis mit Sicherheit erst in einigen, mehreren Monaten zu sehen ist.
Bilder folgen :)