Hallo,
ich hoffe sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Mein Freund und ich sind seit fast zehn Jahren zusammen. Er war 18 und ich war 17, als wir zusammengekommen sind. Wir führen eine sehr glückliche Beziehung. Seit ein paar Tagen spukt mir jedoch ein Gedanke im Kopf herum, der mich sehr belastet und zwar Folgendes:
Als mein Freund und ich uns acht Tage lang kannten, hat er auf einer Party mit einem anderen Mädchen rumgeknutscht. Zwei Tage später hatten die beiden Sex (sie hat ihn danach gefragt). Knapp einen Monat danach haben mein Freund und ich uns das erste Mal geküsst und sind dann zusammengekommen.
Als er mit ihr rumgeknutscht hat und Sex gehabt hat, kannten wir uns ja wie gesagt erst acht bzw. zehn Tage. In diesen acht bzw. zehn Tagen haben wir uns, wenn ich mich richtig erinnere, mehrmals getroffen - sowohl zu zweit als auch innerhalb einer Freundesgruppe. Von beiden Seiten waren schon Gefühle da, was wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht kommuniziert hatten. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir uns auch noch nicht geküsst, miteinander geschlafen oder Ähnliches. Wir wollten beide gerne miteinander zusammen sein, aber wussten nicht, ob von der anderen Seite auch Gefühle da sind. Dementsprechend wussten wir nicht, ob wir zusammenkommen würden oder nicht.
Wie steht ihr zu der ganzen Sache? Findet ihr das damalige Verhalten von meinem Freund in Ordnung oder nicht?
LG
Jenny