laurette Ich trage Flachen, geschlossene sowie Sandalen, abends (außer beim Ausgehen) und am Wochenende. Aber Flip-Flops sind für mich jedoch ein absolutes No-Go!
zorro Ist sie frage nach hohen schuhen wie lange nicht idiotisch bitte fragt euch das Motti: ab dem 50 geburtstag flache schuhe lange röcke keine farbigen untehosen mehr Kein laut mehr beim sex stöhnen gefölligat unterdrücken
Selecta2 Ich bin jetzt 44 und trage 13 bis 15 cm täglich 12 bis 15 Stunden lang. Ich glaube nicht, dass sich das mit 50 ändert. Warum auch.
Anna1008 Selecta2 Genau, warum auch ? trage auch sehr gerne hohe Absätze und nur weil ich +50 bin soll ich plötzlich Ökoschlappen tragen (?) NEIN 👠 😍
laurette dionysos Ich finde, dass hautfarbene High Heels mit hautfarbenen Strumpfhosen mich schlanker aussehen lassen.
dionysos laurette Farben können optisch viel ausmachen, ob das so ist, bei hautfarbenen Sachen? Aber du bist ja eher der schlanke Typ, oder?
laurette dionysos Ich habe eine sportliche Figur, habe aber nichts dagegen, etwas schlanker auszusehen. Ich trage aber nicht nur Hautfarben.